Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (231/443) > >>

Jonndizzle:
wunderschön gemacht CMG

Noni:
Klasse Update [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Erzmagier:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 14. Jul 2011, 08:48 ---
--- Zitat von: Erzmagier am 13. Jul 2011, 22:55 ---Gehst du davon aus, dass die Version in nächster Zeit - was genau das auch immer heissen soll ;) - rauskommt?

--- Ende Zitat ---
When it's done...  8-|
Immer diese Frage nach, oh, kommt es vielleicht bald raus? Wie sieht es aus? Kommt die Version in der nächsten Zeit?  8-|
Setzt euch selbst hin und moddet eine eigene Mod, wenn ihr es nicht erwarten könnt. Dann seht ihr vielleicht mal wie viel Arbeit dahinter steckt! Tut uns aber bitte allen den Gefallen und drängelt und belästigt nicht ständig die Modder! Sie werden uns bekannt geben, wenn ein Release-Datum feststeht... Bis dahin... Abwarten und Tee trinken  ;)

--- Ende Zitat ---

Keine Sorge, ich will kein Datum, kein Monat oder irgendwas in der Art, mich würde interessieren, ob CMG nach seiner eigenen Einschätzung bereits weit fortgeschritten ist mit der Mod. In der Edain wurde ja z. B. auch häufig bekanntgegeben, dass keine weiteren Updates vor der neuen Version zu erwarten sind.

Azog:
Bringt wirklich mal  abwechslung zu Glorfindel rein weiter so CMG.

Andúril:
Wow, wieder einmal ein SEHR gelungenes Update. So hast du Glorfindel endlich seine bedeutende(re) Rolle gegeben, die er eigentlich verdient. Vor allem die (mögliche) Verbindung zum ersten Zeitalter wird dadurch nochmal unterstrichen.

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Update, weiter so! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln