20. Mai 2024, 14:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 718004 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1170 am: 16. Jul 2011, 19:15 »
Das kam zwar nicht völlig unerwartet, aber dennoch wirft es die Planung etwas über den Haufen  ;)
Egal, ich werde einfach mal so weitermachen, damit ich euch bald, wie geplant, die neue Version präsentieren kann. Da ich keine Infos habe, wie lang es noch zur Version 3.7.5 dauert (Wahrscheinlich weiß das Team es selbst nicht), kann es sein, dass ich vorher fertig bin und noch für 3.7.1 releasen kann.
Dann wird die Version natürlich an 3.7.5 angepasst, sobald diese erscheint. Diese Version wird dann 3.1 heißen.
Das bedeutet ich setzte noch die Konzepte um, die unten aufgeführt sind, passe den Rest an 3.7.1 an und veröffentliche dann meine Arbeit. Dann kommt ihr vielleicht vorher noch an die Submod, was die Wartezeit etwas erträglicher macht.  ;)
Für die Version 3.1 der Submod wird es dann wieder ein paar Neuerungen geben (Ich hab noch ein paar Konzeptansätze für Gondor und Arnor, die aber erst ausgearbeitet werden müssen).
Falls das Team vor mir fertig sein sollte, erscheint die Submod natürlich für 3.7.5 und ihr müsst etwas länger warten. Dafür werden dann die Gondor und Arnorkonzepte mit im Paket dabei sein.

- Zwerge (fertig)

- Nebelberge (fertig)

- Imladris (fertig)

- Lothlorien (In Arbeit / Fortschritt ca. 99%)

- Hüter der Wälder
Neue Fähigkeitensysteme und deutlich umfangreichere Fähigkeitenarsenale für Baumbart und Flinkbaum
Umfang: Mittel


- Elben des Waldlandreiches
Neues System +neue Fähigkeiteneinbindung für Legolas, Thranduil und Düsterwaldminifraktion
Umfang: Mittel


- Rohan (noch nicht bearbeitet)

- Heerschau Rohans
Vertiefung des Herr der Marksystems von Theoden mit neuen Fähigkeiten für die davon betroffenen Helden
Umfang: Mittel

- Gondor (noch nicht bearbeitet)
- Arnor (noch nicht bearbeitet)
- Mordor (noch nicht bearbeitet)
- Isengart (noch nicht bearbeitet)
- Angmar (noch nicht bearbeitet)


Außerdem werde ich jetzt dann demnächst eine kleine Umfrage zum Thema "Elronds Ringsystem" starten. Mich interessiert dabei, welche der drei Möglichkeiten euch jetzt mal rein von den Updates her am Besten / Gelungensten vorkommt.
Wenn ihr wollt, könnt ihr dazu auch noch was schreiben  ;)
Mir persönlich gefällt "Der Pfad zur Unsterblichkeit" am Besten (Liegt wohl daran, dass ich in dieses System am meisten Zeit investiert habe xD)

MfG CMG
« Letzte Änderung: 19. Jul 2011, 22:55 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1171 am: 16. Jul 2011, 19:22 »
Ah gut :)

Wird die Update zu Lothlorien auch ihn Zwei Update Teile geteilt?


Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1172 am: 16. Jul 2011, 19:40 »
Wart doch einfach ab^^


bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1173 am: 16. Jul 2011, 19:52 »
ich finde den submod echt gut, nur ich finde den 25er spell die Alvorderen viel zu stark, da die herbeigerufenen helden auch noch truppen rufen kann, so erhält man in kurzer zeit fast 300 soldaten.

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1174 am: 16. Jul 2011, 20:28 »
Ich hätte mal ne Frage:
Hast du eigentlich vor an den Helden Saleme, Castamir und Lutz Farning was zu ändern. Ich weiß, dass du eigentlich keine Vorschläge willst aber zu diesen Helden gibt es ja bereits Vorschläge in der Konzeptsammlung. Ich zumindest würde mich freuen, wenn es dir möglich wäre in deiner Submod an denen was zu ändern (die sind in meinen Augen wirklich sehr vernachlässigt worden).

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1175 am: 17. Jul 2011, 14:34 »
Haha, ich habe gestern noch daran gedacht dass es cool wäre mal Landroval zu spielen und so eine namentliche Abwechslung von Gwaihir zu haben und wollte schon ein Konzept vorschlagen^^ Dann kommst du und baust das schon ein :D

Weiter so, bis jetzt gefallen mir alle Updates richtig gut!

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1176 am: 17. Jul 2011, 16:28 »
nur ich finde den 25er spell die Alvorderen viel zu stark, da die herbeigerufenen helden auch noch truppen rufen kann, so erhält man in kurzer zeit fast 300 soldaten.
Die Truppensummonspells von Anarion und Elendil sind in 3.0 nicht mehr vorhanden.
Evtl. bekommen sie dafür was anderes.

Hast du eigentlich vor an den Helden Saleme, Castamir und Lutz Farning was zu ändern. Ich weiß, dass du eigentlich keine Vorschläge willst aber zu diesen Helden gibt es ja bereits Vorschläge in der Konzeptsammlung. Ich zumindest würde mich freuen, wenn es dir möglich wäre in deiner Submod an denen was zu ändern (die sind in meinen Augen wirklich sehr vernachlässigt worden).
Lutz Farning ist bereits verbessert worden (Siehe neues Isengart- Auftragsystem).
Über Saleme und Castamir habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht.
Ich denke mal, dass das Team sich darum kümmern wird, falls (wenn  :P) die MdO zu einem eigenen Volk ausgebaut werden.  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1177 am: 17. Jul 2011, 17:51 »
Das Update ist wirklich genial, und verstärkt auch schönerweise die Präsenz der Adler im Spiel.
Leicht wird einem die Entscheidung da wohl nicht fallen. ;)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1178 am: 18. Jul 2011, 18:40 »
Aktualisierung der Liste:
Das Konzept "Elben des Waldlandreiches" wird von klein auf Mittel hochgestuft.
Ich habe mich entschieden, das Ganze einzigartiger und etwas umfangreicher zu gestalten. Somit sind beide Lothlorienkonzepte zu groß für eine einzige Präsentation und werden einzeln vorgestellt.
Für euch nur das Beste  [uglybunti]

CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1179 am: 18. Jul 2011, 18:42 »
Ha ich habs gewusst xD

Es wir geteilt ist wirklich auch bessser so :)


Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1180 am: 18. Jul 2011, 19:37 »
Werden dann auch die Düsterwald-Schwertkrieger rekrutierbar sein oder sind sie nur Standalone Kampagne Truppen?

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1181 am: 18. Jul 2011, 19:45 »
Ich glaub nicht nur eine Fähigkeit für Thrandulin oder?


Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1182 am: 19. Jul 2011, 11:53 »
Schön zu hören das mein Lieblingssubmod vorrankommt.

Balin, Fundinssohn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Ein weiser Begleiter Thorin's mit rotem Umhang!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1183 am: 19. Jul 2011, 13:16 »
Freu mich, dass auch die Waldelben etwas mehr Beachtung erhalten, ähnlich wie ihre Verwandten aus dem Westen =)

Freu mich schon...

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1184 am: 19. Jul 2011, 13:16 »
Ich glaub nicht nur eine Fähigkeit für Thrandulin oder?
Du meinst wohl die Speerträger. ;)
Aber in der Kampagnenmission "Im Düsterwald", kämpfen auch Schwertkämpfer gegen die Scharen der Bestien.