Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (238/443) > >>

Radagast der Musikalische:
Ich find es auch schön, dass CMG so schnell vorankommt. Die Hero Submod zu spielen macht echt unglaublich viel Spaß. Die Konzepte, die für die neueste Version bereits vorgestellt wurden sind wieder perfekt ausgearbeitet und passen perfekt zu den jeweiligen Helden. Die Fähigkeiten sind wirklich klasse gewählt und machen die Helden ein stück weit interessanter.

Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen. ;)
Ich hätte aber auch noch eine Frage:
Werden enige Völker nicht bearbeitet für diese Version oder hast du dafür noch keine Konzepte und willst sie für diese Version aber noch verbessern.

MfG Radagast

The Dark Ruler:
Hätte eine kurze Frage:
Ist Sauron in der neuen Herosubmod immer noch so ein unzerstörbarer Tank, der im Alleingang ganze Festungsanlagen plätten kann? Dem sein Balancing war letzten Endes ein Grund, warum ich die Submod damals runtergekickt habe.

CMG:

--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 19. Jul 2011, 13:27 ---Ich hätte aber auch noch eine Frage:
Werden enige Völker nicht bearbeitet für diese Version oder hast du dafür noch keine Konzepte und willst sie für diese Version aber noch verbessern.

--- Ende Zitat ---
Bie jedem Volk wird im Vergleich zu 2.1 etwas neues dabei sein. Bei einigen mehr, bei anderen weniger. Zu jedem Volk kam bisher ein eigenes Update zu 3.0 raus, außer zu Gondor, welches in der neuen Version nur wenig Neues bekommen wird.
Ich schlage vor, du blätterst mal ein paar Seiten zurück bis zum Release von 2.1. Ab da gingen die Updates zu 3.0 los. Ist zwar leider etwas unübersichtlich, aber da wir nur diesen Threat haben, geht das nicht anders.

--- Zitat von: DarkRuler2500 am 19. Jul 2011, 14:25 ---Hätte eine kurze Frage:
Ist Sauron in der neuen Herosubmod immer noch so ein unzerstörbarer Tank, der im Alleingang ganze Festungsanlagen plätten kann? Dem sein Balancing war letzten Endes ein Grund, warum ich die Submod damals runtergekickt habe.

--- Ende Zitat ---
Sauron mit Ring wird weiterhin die stärkste Einheit des Spiels bleiben. Allerdings wird er im Gegensatz zu vorigen Versionen nur eine Rüstungsteigerung bekommen, die er aber erst durch den Spell "Diener des Schwarzen Vala" erhält. Für diesen braucht er aber erst die Macht vergangener Zeitalter.
Er wird also mehr aushalten als im Original, aber nicht mehr so übertrieben viel wie vorher. Seine Spells bleiben weitestgehend die gleichen.

Radagast der Musikalische:
Oh entschuldige! Mein Gedächtnis lässt so kurz vor den Ferien immer zu wünschen übrig! :D

MfG Radagast

Aragorn, der II.:
Auf welcher Seite war das erste Update für 3.0?
Ich freu mich schon riesig auf die Submod, als Heldenfreak :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln