Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (239/443) > >>

Elros:
Schau doch einfach selber^^ Ich freu mich schon auch schon auf die SubMod, ich denke das wird legendär :D

CMG:

--- Zitat von: Harry Potter am 19. Jul 2011, 17:56 ---Auf welcher Seite war das erste Update für 3.0?

--- Ende Zitat ---
Seite 54 geht es, glaub ich, mit Mordor los.
Auf jeden Fall irgendwo in der Gegend  ;)

Balin, Fundinssohn:
Hey Leute ich hab da mal ne Frage, ist mir auf Arbeit nicht aus dem Kopf gegangen...
es geht um Elrond und sein neues System.

CMG sagte ja, wenn Elrond stirbt und den Ring erneut erhält, dann könnte er neu wählen und das zuvor gewählte bleibt erhalten. Steh ich aufm Schlauch oder heißt das, dass sollte Elrond zweimal (ausversehen oder gewollt) sterben, dass man sich somit alle 3 Möglichkeiten freischalten kann??
Ist vielleicht etwas umständlich aber ja doch sehr mächtig die 3 Möglichkeiten in Kombi...0o

Kann aber sein, dass ich das falsch verstanden hab,...deswegen die Frage. Hoffe sie ist nicht zu dumm...

Danke schonmal =)
Der Balin

Eárnúr aus Númenor:
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten  [uglybunti]

Nein scherz beiseite.

Es gilt nur EIN von den 3 Ringfertigkeiten.
Also kannst du auch nur die Noldor rufen wenn Elrond den Ring hat und diese funktion gwählt hat.
Sobald er den Ring verliert schwindet auch diese Ringfertigkeit

Kael_Silvers:

--- Zitat von: CMG am 13. Jul 2011, 20:03 ---Ihr könnt nur einen auswählen und die Wahl ist endgültig. Das bedeutet, wenn euer Ringelrond stirbt, ihr im Anschluss den Ring wieder findet und ihn Elrond zurückgebt, könnt ihr nicht erneut wählen. Ihr behaltet bis zum Schluss die Gunst des Vala, den ihr zuerst gewählt habt.

--- Ende Zitat ---

Hier noch mal der entsprechende Ausschnitt dazu: Sobald Elrond den Ring bekommt, kann er eine der drei Varianten auswählen. Diese Wahl bleibt auch für den Rest des Spieles bestehen. Sollte Elrond sterben und danach erneut den Ring bekommen, hast du automatisch deine gewählte Variante und kannst nicht die anderen beiden bekommen. Natrülich wird der Zugriff auf die Specials während Abwesenheit von Ringelrond verwehrt.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln