Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (241/443) > >>

Noni:
Coole Update freu mich schon auf die Zweite xD

Balin, Fundinssohn:
Echt schön, dass die Unterschiede der 2 jetzt so herauskommen und die Umstzung ist sowieso cool gelösr!
Freu mcih schon =)

Und danke an alle, die meine Frage vorhin beantwortet haben und mich wachrüttelten.

LG
Der Balin

Kael_Silvers:

--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 20. Jul 2011, 12:14 ---Ich muss sagen, dass mir das Update wie immer gut gefällt. Die Systeme sind wirklich gut überlegt und passen zum jeweiligen Helden.
Ich frage mich nur, ob es wirklich so gut ist auch Baumbart eine Heilfähigkeit zu geben. Ich weiß nicht! Ich finde, dass gerade Lothlorien jede Menge Möglichkeiten hat ihre Truppen zu heilen.
Aber alles in allem wieder ein klasse Update.

MfG Radagast

--- Ende Zitat ---
Dem kann ich zustimmen. Beide Systeme sind auf die Helden bestens abgestimmt und passen mehr als gut auf diese^^ Mit der Heilfähigkeit habe ich auch so ein paar Probleme, da Lorien sehr gut bestückt ist mit Heilzaubern. Trotzdem freue ich mich sehr auf dieses System und vorallem auf einen Haufen wütende Ents  ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Erzmagier:
Ich denke die Heilfähigkeit passt durchaus, immerhin wurde sehr stark bei Lothlorien zurückgeschraubt.
Ansonsten frage ich mich, ob man die Hobbits nur in den Anfangsstadien von Flinkbaum und Baumbart wieder wegschicken kann (Anfangs sieht man doch auf den Bildern die entsprechende Fähigkeit), oder ob man bei Fern-/Nahkampf verschiedene Palantiri hat....
Oder der Nah-/Fernkampfslot könnte ja zu dieser Fähigkeit werden, sobald Hobbits auf Baumbart/Flinkbaum sitzen, meines wissens funktioniert der Switch nur ohne Hobbits auf den Schultern.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich muss sagen, beide Systeme klingen gut durchdacht und passen auch zu den jeweiligen Charakteren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln