Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Noni:
Juhu,eine Frage will dich auch nich unterdruck oder Böse sein :)
Wird es noch lange dauern weil jetzt noch etwas dazu gekommen ist?
CMG:
Es ist nichts neues dazu gekommen.
Es wurde nur was vom größeren Konzept getrennt.
Lasst doch bitte die Fragerei nach dem Release sein. Das nervt echt extrem und wirkt sich nicht grade positiv für euch aus. ;)
Die neue Version erscheint, wenn sie fertig ist.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am 24. Jul 2011, 22:43 ---Juhu,eine Frage will dich auch nich unterdruck oder Böse sein :)
Wird es noch lange dauern weil jetzt noch etwas dazu gekommen ist?
--- Ende Zitat ---
So etwas setzt unter Druck und ist immer extrem lästig 8-| Es kam schon einmal vor, dass der Release verschoben wurde, eben weil solche Member, wie du, immer wieder gefragt haben, wann der Release ist! Und sowas muss nun einmal nicht sein und darunter leiden dann alle, wenn irgendwelche Leute ständig nachfragen, blos weil es einige nicht raffen, dass man Modder nach einem Releasetermin nicht fragt ;)
Freut euch lieber, wenn wieder eine Neuerung dazu gekommen ist und ihr dadurch noch mehr entdecken könnt! ;)
So long,
Prinz_Kael
Nexuroth936:
Wo ist der "gefällt mir!"-Button?! :( :( :(
Macht es wie ich:
Checkt einfach immer, wenn das Symbol sich ändert, aus, was es hier im Thread Neues gibt, nehmt es zur Kenntnis, nickt, und schweigt, wenn es nichts zu sagen gibt.
Wenn das jeder macht, braucht man den Thread nicht immer lesen, um mit den Augen zu rollen.
So einfach ist das Spiel.
;)
LG
Ezio Auditore:
Hallo CMG ich habe ein Frage bezüglich des Isengard-Updates (S.62) zu Lurtz. Verändern sich bei dem Auftrag Der Kämpfende Uruk-Hai auch die Werte von Lurtz ?? Fände ich gut :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln