Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Aragorn, der II.:
CMG hat im Kobzeptmodthread gesagt, dass diese WE die Submod kommt :). Freu mich riesig drauf.
Skulldur:
--- Zitat von: Erzmagier am 6. Aug 2011, 20:12 ---Könnt ihr den Spam lassen?
Das macht nur den Thread unübersichtlich.
--- Ende Zitat ---
Darf ich fragen was das soll? Ich bitte einen Modarator hier mal aufzuräumen, mir geht das ziemlich aufn Keks. Ist ja schön das ihr euch freut, aber lasst es einfach. Freut euch innerlich, aber kleistert nicht diesen Thread voll. (Wie schon so oft gesagt, aber die meisten lesen das ja garnicht)
The Dark Ruler:
Darf man sich also nicht mal freuen, wenn ein Modupdate angekündigt wird?
Wäre ich CMG und alle würden hier nichts schreiben dürfen, dass es sie freut, käme ich mir so vor, als würde sich keiner für meine Mod interessieren.
Insofern: Who cares?
Außerdem noch eine Frage meinerseits:
Wird man die Hero Submod ähnlich der Edainmod im Launcher (von Turin Turambar) einfach an und abschalten können? Oder muss man immer umständlich in den Ordner gehen und löschen/umbenennen usw?
Saurons Fluch:
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 6. Aug 2011, 22:54 ---Außerdem noch eine Frage meinerseits:
Wird man die Hero Submod ähnlich der Edainmod im Launcher (von Turin Turambar) einfach an und abschalten können? Oder muss man immer umständlich in den Ordner gehen und löschen/umbenennen usw?
--- Ende Zitat ---
Die wird wohl auch weiterhin einfach über den Edain-Switcher an- und ausschaltbar sein, nehme ich an.
Gruß
Fluch
Chu'unthor:
Aber erst, sobald Turin den Switcher dahingehend aktualisiert hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln