Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (262/443) > >>

haldir1996:
hey erstmal freu ich mich endlich die neuste Version der submod spielen zu können aber ich hab ein Problem. Ich kann die submod nicht über den switcher aktivieren, nur die Version 2.1. der Dateityp müsste soweit ich weis auch BAK sein aber meine ist BIG. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
lg Haldir7913

Mauhur:
Glückwunsch zu Version 3.0  :)

Hab grad schonmal ein bisschen angespielt und muss sagen Top, einzige Kritik von mir ist das Spieler mit der eingedeutschten CE viele Missings haben wegen der fehlenden englishpatch201.big, aber das soll mich nicht davon abhalten diese tolle Submod weiter zu spielen:)

Klasse Arbeit.
Greez

Falandir:
@haldir1996:

So wie es in der Installationsanweisung steht(!), musst Du nur die  Datei ins Aufstieg-des-Hexenkögis-Hauptverzeichnis kopieren (C:\Programme\ElectronicArts\AufstiegdesHexenkönigs). Du musst bzw. kannst die Mod (noch) nicht über den Switcher aktivieren oder deaktivieren.

Vermutlich wird dies erst bei der nächsten Version des Switchers möglich sein.

Starte einfach das Spiel wie gewohnt und Du spielst die Submod automatisch. Solltest Du ohne die Submod spielen wollen, zieh einfach die Submod-Datei wieder (z.B.) auf Deinen Desktop. ;)

Grüße,

Falandir

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Die submod ist super das system der zwei Nazgulgefällt mir am besten

Kael_Silvers:
Glückwunsch CMG zum Release der neuen Version! Hoffentlich werden nicht so viele Bugs gefunden^^ Werde die Version die Tage auch mal antesten.

Mit besten Grüßen,
Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln