Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (264/443) > >>

Aragorn, der II.:
Ich habe die Submod richtig gespeichert, alle anderen Submods gelöscht, trotzdem funktioniert es nicht. Liegt es vielleicht daran, dass die Submod bei mir nach dem herunterladen als RAR-Datei und unter einem anderen Namen gespeicehrt wird?

Radagast der Musikalische:
Was klappt denn nicht? Bekommst du direkt am Anfang eine Fehlermeldung und das Spiel startet nicht?

MfG Radagast

haldir1996:
bei mir funkt das Normale starten auch nicht. Spiel startet zwar aber ohne submod.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: haldir1996 am  7. Aug 2011, 19:12 ---bei mir funkt das Normale starten auch nicht. Spiel startet zwar aber ohne submod.

--- Ende Zitat ---
Hast die Installationsanweisungen alle richtig befolgt?
Also die ___a999_edain_heros3.0.b ig muss in das Hauptverzeichnis von AdH geschoben werden und die Edain Mod 7.1 muss natürlich aktiviert sein.

Dann solltest du das Spiel eigentlich eigentlich ohne Problem mit Submod spielen können.

MfG Radagast

Balin, Fundinssohn:
Ja Radagast du hast Recht!
Sorry bei allen (außer der benannten Person, die es selbst auch nciht raffen will)....Gott sei Dank haben mich in den letzten 2 Tagen jetzt schon 8 Leute privat angeschrieben, die mir völlig Recht geben. Daran sieht man, dass ich mich nicht so sehr irre. - Und es waren auch Member dabei, die schon sehr lange hier in der MU sind.
Und nicht nur wir "dummen" Neulinge ;)

Jeder hat seine Ansichten und einen Anteil am Status Quo. Und wenn es für dich ein Tiefpunkt ist, dann ist es so...die Tränen kommen mir deswegen nicht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln