Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (273/443) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am 16. Aug 2011, 18:48 ---Ich will jetzt in keinster Weise unverschämt klingen, aber wann dürfen wir mit dem Hotfix rechnen? Denn Isengard ist ja mit dem Hero Submod quasi außen vor, wenn man die Helden nicht mehr wiederbeleben kann, wenn sie einen "Auftrag" haben.

--- Ende Zitat ---
Ist es aber. Sowas fragt man nicht... einfach abwarten und Tee trinken. Solche Nachfragen demotivieren die Modder nur, also bitte zukünftig unterlassen. Wenn CMG den Hotfix fertig hat bzw. ihn für unbedingt nötig hält, wird dieser schon released werden. Solange musst du dich eben gedulden oder selbst um die Bugs kümmern ;)

GhostDragon:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 16. Aug 2011, 22:09 ---
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 16. Aug 2011, 18:48 ---Ich will jetzt in keinster Weise unverschämt klingen, aber wann dürfen wir mit dem Hotfix rechnen? Denn Isengard ist ja mit dem Hero Submod quasi außen vor, wenn man die Helden nicht mehr wiederbeleben kann, wenn sie einen "Auftrag" haben.

--- Ende Zitat ---
Solange musst du dich eben gedulden oder selbst um die Bugs kümmern ;)

--- Ende Zitat ---

Aber falls du es schaffst darst du diese Fixes auch nicht frei anbieten ohne CMG zu fragen.

Phaldan Traumsucher:
Halli Hallo,
Ich hab ein kleines Problem mit der Submod:
Wenn ich das Spiel starte (bei aktiver Submod und letzter Version von Switcher und Edain) bekomme ich eine Fehlermeldung.
http://www.img-box.de/102719/
Hier noch ein Bild.
Woran liegt das? Wie oben gnannt hab ich die aktuellste Version von Edain und Switcher. Ich nutze Windows 7.
Liebe Grüße Phaldan

*edit: Nein einen Crack nutze ich nicht. Ich werd mal eine Reinstallation versuchen. Danke dir.

*edit 2: Patch ist auch installiert.

* edit 3: Neuinstallation hat das Problem behoben. geile Mod^^

bigrainer:
da ist wahrscheinlich etwas mit der game.dat, hast du vllt einen no cd Crack? 
Wenn nicht würde ich das spiel nochmal installieren.

Viele Grüße
Rainer

GhostDragon:
ODer du hast den Patch für Aufstieg des Hexenkönigs nicht installiert, ich bekomme diese Meldung immer dann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln