Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Souls of Black:
Ja sie ist MP-fähig. Deaktiviert beide mal Edain und geht in AdH auf den MP-Modus. Dort macht das Häckchen vor den eigenen Helden weg. Vielleicht liegt es daran.
Viel Erfolg
Souls
Andúril:
So, wir wollten vorhin die ganze Zeit eine Tol-in Gauroth Map spielen (die aber vorher immer funktioniert hat) jetzt haben wir Belegost gespielt und es lief. Entweder wars Zufall oder es lag an der Map, was ich aber eigentlich nicht glaube.
Naja mal sehen wies beim nächsten Versuch dann wird.
Bojar_GER:
Hallö,
hab eben den Sub-Mod gezogen und mit Winrar entpackt. Bekomme aber leider jedes mal ne Fehlermeldung wenn ich ihn in das angegebene Verzeichniss kopieren will :(
Screen:
Muss dazu sagen bin ein totaler Noob was das angeht ...
Schatten aus vergangenen Tagen:
Lade dir die Submod einfach nochmal runter, klicke Rechtsklich>Entpacken nach Dwonloads\hero_submod ... mache den Ordner auf und verschiebe die Datei mit der Endung .big in dein "Aufstieg des Hexenkönigs"-Hauptverzeichnis, dann sollte es klappen.
PS: Willkommen im Forum. :)
Bojar_GER:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 15. Sep 2011, 19:13 ---Lade dir die Submod einfach nochmal runter, klicke Rechtsklich>Entpacken nach Dwonloads\hero_submod ... mache den Ordner auf und verschiebe die Datei mit der Endung .big in dein "Aufstieg des Hexenkönigs"-Hauptverzeichnis, dann sollte es klappen.
PS: Willkommen im Forum. :)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! Vielen, Viiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank ... du hast mir den Abend gerettet ;)
Elronds neue Fähigkeiten sind super und auch Glorfindels Silberner Skin is Hammer :)
Haben sich alle Helden verändert?
Arwen hat ja nur nen neuen Skin, aber Gildor und die Zwillinge haben auch sehr zugeleht an Fähigkeiten!
HammerGeil =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln