Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (283/443) > >>

Smaug:

--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am  7. Okt 2011, 19:29 ---
--- Zitat von: CMG am 19. Jul 2010, 13:46 ---

- Auftragssystem der Isengarthelden verursacht Bugs bei der Wiederbelebung

--- Ende Zitat ---

Wurde schon behoben  ;)

Musst mal besser nachschauen  ;)

Mfg

--- Ende Zitat ---

Das kann sein, aber
@Rhun ist Saruman oder Lurtz irgendwann im Spiel gestorben???

Noni:
Nein aber ich glaube CMG hat das schon gewusst....

Rhun:
Vll habe ich mich blöd ausgedrückt aber zur Wiederbelebung komme ich garnicht,da ich  die Fähigkeit nicht auf Lurtz wirken kann(bei anderen auch nicht),da die Fähigkeit bei Saruman schwarz bleibt.

1ster Uruk:

--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am  7. Okt 2011, 16:30 ---Erstmal:

Wilkommen im Forum :)

Zu deinem Problem:

Der Fähigkeit die Grima immer für eine neue Fähigkeit bekommt hat ein paar Bugs du muss diesen Button etwas von Grima weg tun dann gehts

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank!
Das is ja mal voll Imba ... hab mich mit Schlangenzunge ins Angmar Lager gestellt [ugly], mit der Giftklinge nen Zuchtmeister gekilled und schon hatte ich den Ring! [uglybunti]
Ein Bild für die Götter ... Grima im Feindeslager mit dem Ring überm Kopf^^

Mir is aufgefallen das man den Computer mit Grima gut aus der Reserve locken kann! (Im Feindeslager mal nen Helden übernehmen ... die KI greift dann auch Grima an und Jagd ihn weg)

Dann is mir noch was aufgefallen ...
Bei einer Uruk-Kombo Horde werden nur die normalen Einheiten gespawnt aber nich die Schildträger ... das liegt aber bestimmt nich am Submod oder?! Is das so gewollt?!

thx @all  xD

Edit: @Rhun, also bei mir hatte ich das Problem noch nie! Das Palantirbild sieht schon etwas Dunkel aus aber anklicken konnt ichs noch immer, außer mein Saruman auf Level eins bekam den Ring ... dann war der Palantirswitch erst mit Lv. 4 oder so möglich =)
Das wird dir nich viel helfen ... aber ich beschäftige mich mit dir  ;)

Edit²: Kann es sein das Wulfgar keine Führerschaft auf Hühnen gibt?! Die haben bei mir in seiner Nähe nich dieses charakteristische Leuchten ...  :(

Radagast der Musikalische:
Mir ist übrigens noch ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen. Das Natursanktum hat nun das Portrait von Eowyn, da du das Bild BRLothGarrison verändert hast.

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln