27. Apr 2024, 12:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 712751 mal)

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1425 am: 16. Okt 2011, 18:08 »
Hey CMG wie wäre es wenn man von jedem Update nen Link in das neueste Update packen würde?
Das würde die Suche stark vereinfachen.
Ich würde auch beim Suchen helfen^^
mfg Glaurung

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1426 am: 19. Okt 2011, 17:17 »
Hallo Freunde

Heute steht die Präsentation des zweiten Teils des großen Konzeptes an, welches sich mit der Zerstörung des Einen Rings beschäftigt.
Im letzten Update habt ihr die Auswirkungen auf den Gegner kennen gelernt.
Die Vernichtung des Ring richtet, möglichst buchgetreu, in der Umgebung gewaltige Schäden an und hat längerfristige Folgen für den Gegner. Außerdem verschwindet der Ring natürlich für die Dauer des Spiels vom Schlachtfeld und kein Spieler kann ihn mehr nutzen.

Nun gibt es aber einen Punkt auf der Übersicht, auf den ich noch nicht eingegangen bin:
http://www.imagebanana.com/view/snrct2lp/Ringkonzept.png

Es geht natürlich um die Auswirkungen auf unseren tapferen Hobbit selbst.
Und um dieses Thema dreht sich der zweite Teil des Konzepts.

Der Neunfingrige

Nach der Vernichtung des Einen Rings war Frodo nicht mehr derselbe Hobbit wie zuvor.
Er wurde von den Erinnerungen an den Schatten, den Verwundungen, die ihm von Gollum, Kankra und der Hexenkönig von Angmar beigebracht wurden, und der unstillbaren Sehnsucht nach seiner für immer verlorenen Bürde gequält.
In den kurzen Monaten, die er nach der Erfüllung seines Auftrages noch in Mittelerde zubrachte, verhielt er sich sehr passiv und verabscheute blutige Auseinandersetzungen.

Gameplaytechnisch wird das so aussehen, dass Frodo sehr stark in die Rolle des Supporters abdriftet und sich kaum noch für bewaffnete Auseinandersetzungen eignet.
Ohne die Unterstützung von Sam oder verbündeten Truppen ist Frodo jetzt praktisch wehrlos. Außerdem fallen seine stärkeren Ring- Fähigkeiten weg.
Allerdings erhält er zwei neue Fähigkeiten, die ihn im Lategame sehr nützlich machen und es euch schmackhaft machen, Frodo trotz der negativen Auswirkungen auf ihn selbst, den Ring zerstören zu lassen.

Der Neunfingrige (passiv) (Stufe 1 und Zerstörung des Rings)

Frodo wurde auf seiner gefährlichen Reise von Messer, Stachel und Zahn verwundet. Außerdem quält die Erinnerung an den Schatten und die Bürde den tapferen Hobbit. Seine einzige Hoffnung auf Heilung liegt im alten Westen. Frodo ist stark geschwächt und besitzt nur noch 1000 Lebenspunkte.
Verbündete Helden in seiner Nähe stellen jedoch in Abständen von je einer Minuten 1/8 ihrer Lebensenergie wieder her. Sogar im Kampf.
Mit dieser Fähigkeit wird Frodo zu einem strategisch wichtigen Element des Gameplays im LG. Allerdings muss er sehr vorsichtig eingesetzt werden.
Die Heilung während des Kampfes ist zwar enorm mächtig, allerdings muss Frodo, um die Fähigkeit wirksam zu machen am Kampf teilnehmen, was aufgrund seiner sehr geschwächten Lebensenergie und Rüstung aber sehr riskant ist.
Es erfordert also ein erhöhtes Maß an Multitaskingfähigkeit, um Frodo am Leben zu erhalten und gleichzeitig die übrigen Truppen zu befehlingen.

Held Mittelerdes (Stufe 10 und Zerstörung des Rings)

Überall in Mittelerde wird das Opfer des Hobbits bekannt und die Gefahren, denen er sich aussetzte, um die Freien Völker zu retten. Frodo wurde durch die Reise seelisch und körperlich verwundet, spendete anderen dadurch aber neue Hoffnung.
Frodo opfert einen Teil seiner Lebensenergie, um die maximale Lebenspunkteanzahl ALLER Einheiten und Helden in der Umgebung um 100 zu erhöhen.
Eine sehr mächtige Unterstützungsfähigkeit, die den Verlust des Ringwahnsinns und die Schwächung des Hobbit mehr als wett macht.
Mit dieser Fähigkeit ist es euch möglich, den leicht gepanzerten Waldelben im LG deutlich mehr Widerstandskraft zu geben, da bei jedem Mitglied des Battallions die Lebensenergie hochgestuft wird.
Allerdings muss der ohnehin schon sehr schwache Frodo dafür einen Teil seiner Lebensenergie opfern.

http://www.imagebanana.com/view/brizs0al/sshot0004.png

Das wars auch schon für heute und es waren auch die letzen Neuerungen, die euch in der Fixversion 3.0.1 erwarten.
Ich hoffe, euch gefällt das Konzept.  :)
Der Release ist nun nicht mehr fern.
In den nächsten Tagen könnt ihr wohl damit rechnen.  ;)

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1427 am: 19. Okt 2011, 17:24 »
Braucht man zum spielen Version 3.0?
Anwort: Nein, die Fixversion wird eine eigenständige Vollversion sein.
Genaueres wird dann in der Installationsanweisung stehen.
« Letzte Änderung: 19. Okt 2011, 17:35 von CMG »
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1428 am: 23. Okt 2011, 17:42 »
Release Hero Submod Projekt 3.0.1

Hallo Freunde

Heute ist es soweit.
Mit einiger Verspätung erscheint heute der Fixpatch 3.0.1 der HS.
Durch ihn werden die meisten, in 3.0 gefundenen, Bugs behoben.
Zusätzlich werdet ihr nun mit Frodo die Möglichkeit haben, den Ring zu zerstören.

Wie immer gibt es eine Kopie der Readme, die die Installationsanweisungen enthält.
Wenn ihr diese genau befolgt, solltet ihr keine Probleme mit der Submod haben.

Allgemeines:

- Diese Submod ist ein unabhänging erstelltes Projekt zur Edain Mod 2
- Alle Rechte in den darin verwendeten Materialien obliegen dem Edainteam
- Das Edainteam leistet keinen Support für Fehler, die beim Benutzen dieser Submod auftreten.
  Falls ihr Probleme mit der Submod habt, wird euch hier geholfen:  
  http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5532.0.html


Voraussetzungen:

- Die Edain Mod 3.7.1 muss ordnungsgemäß installiert sein
- Die neueste Version des Edain Mod Switchers muss installiert sein
- Es dürfen keine anderen Submods aktiv sein, da alle Submods untereinander nicht kompatibel sind


Installation für neue User:

- Entpackt das heruntergeladene Archiv mit WinRar oder einem ähnlichen Program.

- Rechsklick auf die im Archiv mitgelieferte Datei "___a999_edain_heros3.0.b ig.bak"

- Geht auf "Umbenennen" und entfernt das .bak am Ende des Dateinamens

- Nun kommt die Meldung, dass das Ändern des Dateinamens die Datei möglicherweise unbrauchbar macht
-> Ignoriert diese Warnung und klickt auf "Ja"

- Nun muss die Datei "___a999_edain_heros3.0.b ig" ins Aufstieg des Hexenkönigs- Hauptverzeichnis verschoben werden. Das Verzeichnis findet ihr generell unter diesem Pfad:
C:\Programme\ElectronicArts\AufstiegdesHexenkönigs / C:\ProgramFiles\ElectronicArts\RiseoftheWitchking  oder so ähnlich

- Jetzt müsst ihr nur noch Edain über den Switcher oder normal starten


Installation für User der Version 3.0:

- Entpackt das heruntergeladene Archiv mit WinRar oder einem ähnlichen Program.

- Deaktiviert die Submod im Edainswitcher, indem ihr den Haken vor dem Submodnamen entfernt

- Ersetzt die Datei "___a999_edain_heros3.0.b ig.bak" im Aufstieg des Hexenkönigs- Hauptverzeichnis mit der im Archiv mitgelieferten neuen Datei desselben Namens

- Aktiviert die Submod wieder im Switcher

- Jetzt müsst ihr nur noch Edain über den Switcher oder normal starten


Switcher:
- Im Switcher von Turin findet sich der Bereich "Submods"
-> Hier könnt ihr die Submod ein und ausschalten, indem ihr den Haken vor dem Submodnamen mit einem Linksklick entfernt oder einfügt.


Deinstallation:

- Wenn ihr die Submod deinstallieren wollt, müsst ihr nur die Bigdatei wieder aus dem Verzeichnis löschen.


Credits:

- Edainteam   ; Ersteller fast aller Materiallien, die in dieser Submod verwendet werden
- Ealendril der Dunkle     ; Tipps und Tricks
- Turin Turumbar           ; Unterstützung im Edain Switcher
- Simbyte                  ; Unterstützung im Downloadbereich
- Molimo  (1/2)            ; Betatester
- Der König Düsterwalds    ; Betatester
- Glaurung                 ; Neue Grafiken und Palantirbilder
- Nexuroth936              ; Sounds (Saruman)
- Skulldur                 ; Sounds

Wie immer bedanke ich mich bei allen, die dabei mitgewirkt haben, dass dieses Projekt zustande kommt.

Bugmeldungen:

Solltet ihr in der Fixversion noch nicht bekannte Bugs finden, könnt ihr sie mir per PM mitteilen. Bitte überprüft aber vorher, ob diese Bugs auch wirklich durch die Submod verursacht werden, oder ob es sich um Bugs der Originalmod handelt.


Hier geht's zum Download

Nun wünsche ich euch viel Spass.

Euer CMG
« Letzte Änderung: 23. Okt 2011, 20:06 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1429 am: 23. Okt 2011, 18:05 »
Boar Klasse werd ich gleich mal Testen Feedback kommt später...
ich fand so lange hat es nicht gedauert nur für die die jeden Taqg darauf warten.

MfG Saurons Auge

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1430 am: 23. Okt 2011, 20:23 »
Ich kann die Submod im Switcher leider nicht aktivieren, deshalb läuft die Submod nicht. Weiß jemand Hilfe?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1431 am: 23. Okt 2011, 20:41 »
Hast du die Installationsanweisung für neue User befolgt ?
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1432 am: 23. Okt 2011, 21:02 »
Ja, bis zu dem Schritt, an dem man die Submod im Switcher abktivierne muss.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1433 am: 23. Okt 2011, 21:28 »
Wenn die Big Datei sich im AdH Hauptverzeichnis befindet, ist die Submod automatisch aktiviert und sollte funktionieren, auch wenn sie im Switcher nicht als aktiv angezeigt wird (was aber recht komisch ist  :o)
Starte mal das Spiel und rekrutiere einen Helden. Wenn sein Fähigkeitenarsenal anders als im Original ist, ist die Submod aktiv.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1434 am: 24. Okt 2011, 17:23 »
Exakt so habe ich es gemacht, es funktioniert aber nicht.

Eine Frage:
Wenn ich Rechtsklick auf die Datei mache, dann "Eigenschaften" auswählt, kann man ja auswählen, mit welchem Programm man die Datei starten möchte. Was soll ich da auswählen?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1435 am: 24. Okt 2011, 17:30 »
Habe auch das Problem.
Ich musste bzw. konnte aber auch dieses .bak nicht entfernen, da es überhaupt nicht da war. Aber unter Typ steht, dass es eine BAK-Datei ist.

Exakt so habe ich es gemacht, es funktioniert aber nicht.

Eine Frage:
Wenn ich Rechtsklick auf die Datei mache, dann "Eigenschaften" auswählt, kann man ja auswählen, mit welchem Programm man die Datei starten möchte. Was soll ich da auswählen?
Ich glaube solche Datei lassen sich nur mit FinalBig öffnen.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1436 am: 24. Okt 2011, 19:23 »
Ich glaube solche Datei lassen sich nur mit FinalBig öffnen.
Richtig.
Aber das sollte nicht das Problem sein. Edain funktioniert ja auch normal.
Ich bin da ehrlich gesagt überfragt. Bist du 100%ig sicher, dass du das .bak entfernt hast und sich die Datei im Hauptverzeichnis bei den Edain- Bigs befindet ?

@ TCV
Ich kann für dich und andere, die das selbe Problem haben, die Submod noch mal als Bigdatei hochladen. Dann kannst du dir das Ändern des Dateinames schenken.

Edit: Downloadlink ist auf der ersten Seite dieses Threads
« Letzte Änderung: 24. Okt 2011, 19:35 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1437 am: 24. Okt 2011, 19:39 »
@Aragorn, der II.: Stehen bei dir hinter zB. Textdokumenten .txt als Suffix, oder bei Musik .mp3/.wma/...? Wenn nein, dann sind bei dir die Dateityp-Suffixe allgemein ausgeblendet. Das würde bedeuten, dass die Datei schon die Endung .bak hat, es aber schlicht nicht angezeigt wird, was das rauslöschen verhindet.

Bei Windows 7 ließe sich das wie folgt ändern:
Beliebigen Ordner öffnen >> auf "Organisieren" klicken (links oben) >> Ordner- und Suchoptionen >> Reiter "Ansicht" >> Bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" in der Liste den Haken wegmachen >> Übernehmen und schließen.


Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1438 am: 25. Okt 2011, 19:55 »
Das ist meine erste Version der Hero Submod. Ich finde diese sehr gut und freue mich schon auf Funmatches mit meinen Freunden. Ich teste diese Submod noch in verlauf dieser Woche ausfürlicher.


MFG Obscurus Mors
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Imin

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 96
  • Das Leben hat viele Fragen
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1439 am: 26. Okt 2011, 15:56 »
Eine sehr schöne Submod CMG (**)
Hätte da eine Frage : Wird auch das Model im Spiel von Frodo auch nur noch Neun Finger haben oder hast du das nicht gemacht/geschaft?