Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Pellaeon:
So verlockend, mein Schaaatzzzzz [ugly]
Bevor ich den Screen gesehen hab, hätte ich die Finsternis von Gothaur/Sauron aber kleiner eingeschätzt. Hat sie den Radius des Elbenwald-Spells?
Und was hat es mit den unterschiedlichen Palantíri-Bildern auf sich? Ist das ein Vergleich alt/neu? Habe bisher noch kein Mordor gespielt.
-MfG Pellaeon
Ploerr:
Hallo CMG,
ich bin ein riesen Fan deiner Submod und freue mich immer, wenn ich ein Update von dir lesen kann.
Auch dieses Update finde ich sehr gut, da Sauron einer meiner Lieblingshelden ist.
Doch ich habe eine Fragen:
Kann man mehrere Trugbilder auf einmal mit der Fähigkeit Schatten des Bösen beschwören oder immer nur eins auf einmal?
MfG
Ploerr
Imin:
Nice, Nice CMG ;)
Azog:
Herrvorragende Leistung CMG besonders Drohende Unheil gefällt mir sehr [uglybunti]
Die Submod hat noch großes vor sich das sehe ich kommen.
Bis dahin
MfG Saurons Auge :)
Der schwarze Heermeister:
Ein klasse Update wie ich finde. Es hebt die Qualität in deiner Sub-Mod wirklich an. Besonders die Änderungen am Ringsauron waren bitter nötig (die Fähigkeiten haben einfach nicht gepasst und waren auch sehr viele). Außerdem finde ich es sehr schön, dass du dem Nekromanten den Aspekt der Nekromantie zurück gibst. Ich habe ja glaub ich schon gefragt ob du dem die alte Fähigkeit zurück gibst aber so ist es auch gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln