Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
MCM aka k10071995:
--- Zitat ---Anstatt einfach langweilige Boni auf Angriff und Rüstung zu geben, wie bisher, macht der Weiße einfach ALLES schneller, wohin er auch kommt. Egal ob Truppenrekrutierung, Truppenverlegung, Upgradeerforschung, Angriffe, Rückzug ect. Es läuft einfach alles hektischer, wenn Gandalf in der Nähe ist. So könnt ihr Gandalf gezielt als Katalysator für Gondors Streitkräfte einsetzen. Bei einem Angriff schickt ihr ihn an die Front, um das Vorrücken oder ggf. den Rückzug zu beschleunigen. Ist die Not am Mann, schickt ihr ihn ins Lager zurück, um für die rasche Aushebung von Verstärkungen zu sorgen.
--- Ende Zitat ---
Wie funktioniert das?
Das naheliegende System mit dem Attribut-Modifer PRODUCTION und einer Führerschaft löst ja den CP-Bug aus, oder habe ich das falsch im Hinterkopf?
CMG:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 19. Nov 2011, 15:04 ---Wie funktioniert das?
Das naheliegende System mit dem Attribut-Modifer PRODUCTION und einer Führerschaft löst ja den CP-Bug aus, oder habe ich das falsch im Hinterkopf?
--- Ende Zitat ---
Rohstoffgebäude sind von dieser Führerschaft ausgeklammert. Nur bei Rekrutierungsgebäuden läuft die Produktion schneller. Das verhindert das Auftreten des CP Bugs.
Rogash:
Ein wirklich wirklich seeeehr gutes Update! :) Die Führerschaften sind spitze!
Dark Mandy:
CMG ich habe eine frage. Ist is doch das neue Istari Update gekommen. Und Gandalf hat neue Fähikeiten wird du sie auch überarbeiten oder sogar so lassen ?
oschatz:
Er hat doch erst Gandalf überarbeitet ( und das Sogar super ^^ ) warum sollte er das wiedre machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln