Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (310/443) > >>

CMG:

--- Zitat von: Tar-Palantir am  1. Dez 2011, 22:31 ---Auf den Screenshots sieht es immer so aus, als wären Level 7, 13 und 18 die Maximallevel. Muss erst eine Fähigkeit aktiviert werden, also Aragorn weiterentwickelt werden, damit er weiter aufsteigen kann, oder wie ist das zu verstehen?

--- Ende Zitat ---
Nope, zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Screens gemacht habe, gab es noch einen Bug, der zeitweise die Levelleiste verschwinden lies. Das lag daran, dass ich in jedem Experienceleveleintrag für Aragorn immer den selben Tippfehler gemacht habe.
Ist aber inzwischen behoben.

Noni:

--- Zitat von: CMG am  1. Dez 2011, 22:46 ---
--- Zitat von: Tar-Palantir am  1. Dez 2011, 22:31 ---Auf den Screenshots sieht es immer so aus, als wären Level 7, 13 und 18 die Maximallevel. Muss erst eine Fähigkeit aktiviert werden, also Aragorn weiterentwickelt werden, damit er weiter aufsteigen kann, oder wie ist das zu verstehen?

--- Ende Zitat ---
Nope, zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Screens gemacht habe, gab es noch einen Bug, der zeitweise die Levelleiste verschwinden lies. Das lag daran, dass ich in jedem Experienceleveleintrag für Aragorn immer den selben Tippfehler gemacht habe.
Ist aber inzwischen behoben.

--- Ende Zitat ---

Aber dieser Bug ist aber cool

So ist es besser,es langweilt das man Streicher weiter aufstufen kann ich würde es so lassen das Maximumlevel ist immer der der letzten Fähigkeit z.B die letzte Fähigkeit bei Streiher ist ab Level 7 und nur bis Level 7 kann er stufen wenn man ihn weiterentwickelt hat kann er bist Level 13 Stufen und so weiter.....

Hoffe du hast es verstanden :)

Mfg

Tar-Palantir:
nein, so ist es viel besser. Außerdem: Was machst du, wenn dir Elessar stirbt? Willst du ihn auf Level 7 wieder?
Außerdem gibt es dann mit den erst später freizuschaltenden Fähigkeiten Probleme. Als Elessar hättest du dann weniger als die Hälfte aller Fähigkeiten

CMG:
Geht leider nicht. Das würde zu unschönen Bugs führen.

Noni:
Ich hab mal eine Frage an Gandalf neue Fähigkeit Verborgene Macht:

Wie wird es bei dem Ring Modus sein Verfallen/Bestanden aus?

Ist da dan nicht eine Fähigkeit zu viel?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln