Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (312/443) > >>

Wolf of Wall Street:
Schönes Update.

Du hast dir zum Zwergenhelden Gedanken gemacht.

CMG:
Erinnerung an alle

Vergesst nicht, die alte Submodversion 3.0.1 aus dem Verzeichnis zu nehmen, bevor ihr die neue Edainversion heute abend startet.
Ist die Datei noch im Verzeichnis, wird die neue Edainversion nicht laufen.

Aragorn, der II.:
Wirst du auch die neuen Helden in 3.7.5, z.B. Gandalf bei den Zwergen oder Alatar überarbeiten?

Noni:
Will jetzt nicht nährfen aber was ist jetzt mit deiner Submod gehts vorran?

CMG:
Ich hab noch nicht angefangen, weil die Möglichkeit besteht, dass es noch einen Fixpatch für die Version 3.7.5 geben wird. Falls es einen geben wird, würde ich die Anpassung lieber auf der Grundlage des bugfreien Materials vorantreiben.
Wenn ich die Submod für 3.7.5 anpassen würde und dann doch noch ein Fixpatch erscheint, stehe ich dumm da und muss alles nochmal anpassen, damit die ganzen Bugs auch in der Submod gefixt sind.
Das Team ist sich aber selbst noch nicht ganz sicher, ob es genug Bugs für eine Fixversion sind.
Deswegen warte ich lieber noch, bis es in dieser Sache mehr Klarheit gibt. Besser ich liege jetzt ein bischen auf der faulen Haut und ihr wartet ein paar Wochen länger, als dass ich später doppelt so viel arbeiten muss.
Das heißt aber nicht, dass die Arbeit still steht.  ;)
An bereits bestehenden Konzepten wird gedanklich weiter gearbeitet, auch wenn ich von diesen Konzepten im Moment noch nichts umsetzen kann.  :)
In diesem Sinne:
Geduld ist eine Tugend  ;)

MfG CMG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln