Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Dr.J.Garfield:
Ich weiß das es immer als sehr störend empfunden wird wenn nach sowas gefragt wird aber ich bin etwas ungeduldig , wie sicher auch jeder andere hier ^^.
Denkst du das du es bis Ende April hinbekommst ?
Ich erwarte keine wirkliche Antwort auf diese Frage würde es aber trozdem toll finden wenn ich eine bekomme :).
Desweiteren wollte ich mich noch einmal für deinen Mod bedanken , Klasse arbeit. Falls du noch einen Beta Tester suchst stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Nochmal echt Klasse Arbeit ;)
Dark Slayer:
--- Zitat von: Dr.J.Garfield am 25. Mär 2012, 19:20 ---Ich weiß das es immer als sehr störend empfunden wird wenn nach sowas gefragt wird aber ich bin etwas ungeduldig , wie sicher auch jeder andere hier ^^.
Denkst du das du es bis Ende April hinbekommst ?
--- Ende Zitat ---
erst mal muss die edain version 3.7.6 releasen ;)
Noni:
Muss nicht sein, aber wie schon oft mals gesagt, wenn es kommt dan kommts ;)
Es wird nie gesagt wan es rauskommt oder welche Angaben wie z.b deine Frage.
Dark Slayer:
--- Zitat von: CMG am 2. Jan 2012, 13:21 ---Ich hab noch nicht angefangen, weil die Möglichkeit besteht, dass es noch einen Fixpatch für die Version 3.7.5 geben wird. Falls es einen geben wird, würde ich die Anpassung lieber auf der Grundlage des bugfreien Materials vorantreiben.
Wenn ich die Submod für 3.7.5 anpassen würde und dann doch noch ein Fixpatch erscheint, stehe ich dumm da und muss alles nochmal anpassen, damit die ganzen Bugs auch in der Submod gefixt sind.
Das Team ist sich aber selbst noch nicht ganz sicher, ob es genug Bugs für eine Fixversion sind.
Deswegen warte ich lieber noch, bis es in dieser Sache mehr Klarheit gibt. Besser ich liege jetzt ein bischen auf der faulen Haut und ihr wartet ein paar Wochen länger, als dass ich später doppelt so viel arbeiten muss.
Das heißt aber nicht, dass die Arbeit still steht. ;)
An bereits bestehenden Konzepten wird gedanklich weiter gearbeitet, auch wenn ich von diesen Konzepten im Moment noch nichts umsetzen kann. :)
In diesem Sinne:
Geduld ist eine Tugend ;)
MfG CMG
--- Ende Zitat ---
8-|
so wie ich das verstehe heist das,dass die neue version erst nach release von 3.7.6 kommt
Noni:
Ahaj, hab ich ünersehen.
Aber trotzdem es kqnn sich alles ändern auch dasnes noch für 3.75 rauskommt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln