Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (325/443) > >>

Chu'unthor:
Nun, mir kommt Mornamarth' derzeitiges Intrigensystem komplizierter vor.
Liest sich von der Idee her durchaus interessant, ne stark offensive Führerschaft...
Was mir dazu irgendwie einfiel, war noch was zur Unterstützung der eigenen Schwarzen Dunedain, was dann genau andersrum funktioniert - ihre Leben sind zu wertvoll, also kriegen sie weniger Angriff, dafür aber mehr Deff, bis sie irgendwelchen Unsinn gemacht haben, zu viele Bats/n Held gestorben?

Dark Slayer:

--- Zitat von: The Dark Ruler am  6. Apr 2012, 21:25 ---Es wirkt ziemlich kompliziert... das muss man ingame mal probieren.
Klingen tut's interessant.

--- Ende Zitat ---
Sign
bin auf jeden fall gespannt  xD

werden rogash's(keine ahnung ob das jetzt so passt :D ) "standartfertigkeiten" auch verändert? weil so wie er im edain mod ist is er ziemlich langweilig

Isildurs Fluch:
Klingt durchaus interessant.  :) ich freu mich mit jedem update mehr auf das Release. Ich hab aber trotzdem noch 2 Fragen zu dem update:
1. Was passiert wenn der Held schon unter dem dunklen einfluss steht, aber man sich ein weiteres mal die einheitenboni geholt hat. Kann man den dunklen Einfluss ein zweites mal anwenden? Und wenn ja, ist dann sein einziger Zweck das beenden der Fähigkeit?
2. Was geschieht mit golfimbul wenn er schon seine höchste Stufe hat unter dem dunklen Einfluss?

CMG:

--- Zitat von: Themomarorkokusos am  7. Apr 2012, 10:48 ---1. Was passiert wenn der Held schon unter dem dunklen einfluss steht, aber man sich ein weiteres mal die einheitenboni geholt hat. Kann man den dunklen Einfluss ein zweites mal anwenden? Und wenn ja, ist dann sein einziger Zweck das beenden der Fähigkeit?

--- Ende Zitat ---
Jap, wenn ihr den Dunklen Einfluss ein zweites Mal anwendet, obwohl der Held bereits die Boni hat, wird nur die Fähigkeit beendet.

--- Zitat von: Themomarorkokusos am  7. Apr 2012, 10:48 ---2. Was geschieht mit golfimbul wenn er schon seine höchste Stufe hat unter dem dunklen Einfluss?

--- Ende Zitat ---
Nichts mehr. Nach der höchsten Stufe gibt es keine Steigerung mehr.

Naugrim:
Ich finde die Submod hört sich sehr interessant an, kann sie aber leider nicht spielen, weil es 3.7.1 ja nicht mehr als Download gibt

Daher würde ich gerne wissen, wann und ob der Submod für die Aktuelle Version erscheinen wird?

Vermutlich wurde meine Frage schon beantwortet, aber auf den letzten paar Seiten hab ich nichts gefunden.

mfg

Naugrim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln