Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (328/443) > >>

CMG:

--- Zitat von: Mablung am 21. Apr 2012, 00:30 ---Hallo
Ich habe eine Frage werden irgendwann Vala in deiner Submod Spielbar seinen

--- Ende Zitat ---
Es wird keine Valar geben, die persönlich das Schlachtfeld betreten. Im späten 3ten Zeitalter, in dem Edain spielt, hielten sich die Valar meistens aus den Kriegen um Mittelerde heraus.
Darum wäre es nicht nur balancetechnisch, so wie Chu es schon gesagt hat, sondern auch geschichtlich problematisch.
Allerdings gibt es in der Submod sowie im Original viele Wege, auf denen die Valar passive Unterstützung leisten. Elronds Ringsystem, die Rückkehr der Zwergenherrscher, Tränen der Valar, Wind aus dem Westen, Saurons "Diener des Schwarzen Vala" ect.

--- Zitat von: The Dark Lord Noni am  3. Mai 2012, 16:44 ---Ich wollte dich Fragen, da ja jetzt die Mordor Update gekommen ist, ob das dich beim Nazgul Konzept behindern wird?

--- Ende Zitat ---
Das hat allerdings zu einer kleinen Planänderung geführt. Wie ihr ja gesehen habt, habe ich in den letzten Wochen etwas Müßiggang betrieben. Das lag daran, dass ich wusste, dass sich bei Mordor intern was Größeres anbahnt. Da ich aber nicht wusste, was die Änderungen beinhalten, habe ich es vorgezogen, das Konzept erst mal ruhen zu lassen.
Damit war ich gut beraten. In der ursprünglichen Fassung des Konzepts hatte ich noch die drei Festungstürme auf dem Radar. Da diese ja in der neuen Version nicht mehr vorhanden sein werden, musste ich das Konzept etwas umarbeiten.
Das System an sich wird dadurch aber nicht beeinflusst und die meisten der neuen bösartigen Zauber Mordors habe ich schon fertig gestellt.  ;)

Allerdings werde ich das Konzept jetzt etwas weiter nach hinten verschieben und den Rest erst nach dem Release der Edain Version 3.7.6 fertigstellen.
Das muss leider so sein, da der neue Sauron die neue Grundlage für die schwarze Magie der Nazgul in der neuen Fassung des Konzepts sein wird.

Währenddessen ziehe ich ein paar kleinere Konzepte vor, die ich noch in Peto habe, um mich bis zu Release zu beschäftigen.  ;)
In meinem Konzeptblog sind 3 dieser kleineren Konzepte schon ausgereift und könnten theoretisch auf der Stelle umgesetzt werden. Dabei handelt es sich um Überarbeitungen und Erweiterungen für die Völker Imladris, Isengart und Gondor.
Mehr dazu, wenn sie fertig umgesetzt sind.  ;)

Aber damit ihr bis dahin nicht auf dem Trockenen sitzen bleiben müsst, gebe ich euch hier mal einen kleinen Vorgeschmack auf das neue, tödliche System der Nazgul.  ;)

Hier seht ihr den neuen Spell "Wald unter dem Nachtschatten", dessen schwarzer Einfluss bald durch Khamûls Ring der Macht freigesetzt werden wird  ;)

Hier seht ihr das neue "Schwarze Ritual" des Schattenfürsten, mit dem ihr dem dunklen Herrscher Opfergaben in Form von gefangenen Zivilisten darbringen könnt.
Wahrscheinlich gehöre ich in die Klapse dafür, dass ich mir sowas ausgedacht habe   [uglybunti]

Dark Slayer:

--- Zitat ---Hier seht ihr das neue "Schwarze Ritual" des Schattenfürsten, mit dem ihr dem dunklen Herrscher Opfergaben in Form von gefangenen Zivilisten darbringen könnt.
Wahrscheinlich gehöre ich in die Klapse dafür, dass ich mir sowas ausgedacht habe   [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

wieso den ist doch lustig  :D
Freu mich schon auf das fertige Konzept zu den Nazgúl
Aber Imladris wird bestimmt auch sehr geil  :)

Isildurs Fluch:
Ich find auch dass die beiden Bilder echt nice aussehen und ich freu mich sch darauf zu erfahren wie die beiden Systeme funktionieren bzw. was sie bewirken. Außerdem freu ich mich natürlich auch auf die anderen konzepte, die du ins in hoffentlich naher Zukunft präsentieren wirst. Kanns kaum erwarten die submod zum ersten Mal zu spielen.  :)

bigrainer:
das schwarze ritual sieht ja mal hammergeil aus

CMG:
Hab hier mal aufgeräumt.
Jungs mal ehrlich. War es wirklich nötig, deswegen eine ganze Seite mit Posts zu füllen, von denen die Hälfte mehr oder weniger sinnlos waren ?

@ Haldir aus Lorien
Bitte gewöhne dir mal an, die Suchfunktion, sowie die anderen nützlichen Funktionen des Forums zu nutzen, bevor du eine Frage stellst, die vielleicht schon mal beantwortet wurde. Genau deswegen gibt es diese Funktion überhaupt.
Außerdem wäre es vorteilhaft, wenn du endlich mal die Tipps beherzigen würdest, die andere dir geben. Mittlerweile bin ich nur noch damit beschäftigt, seitenlange und sinnlose Diskussionen zu löschen, die aufgrund eines Einzeilers von dir in Fahrt gekommen sind. Wenn du dir wirklich die Regeln durchgelesen hast, dann nimm sie auch ernst.
Diese Regeln sind die Grundlage für dieses Forum. Wenn jeder sie, so wie du, missachten würde, wäre dieses Forum schon längst im Chaos versunken.
Also ein letzter Apell an dich:
Beherzige endlich mal die Tipps, die wir dir geben und halte dich an die Regeln, so wie alle anderen auch.
Ich hab nämlich auch noch andere Sachen zu tun und kann nicht ständig hinter dir herräumen.
Wir machen das ja nicht zum Spass oder um dich zu ärgern.

@ all
In diesem Fall waren wohl auch teilweise eure Reaktionen etwas übertrieben und unangemessen. Es ist mir klar, dass ihr langsam die Geduld mit Haldir aus Lorien verliert, aber das ist kein Grund, um unfreundlich zu werden.
Ein schlichter Anwortsatz mit einer kurzen Ermahnung wie Z.B.
"Azog ist bereits bei der Submod im Spellbook der Nebelberge vertreten. Aber das hättest du auch mit der Suchfunktion herausfinden können"
hätte genügt und es wäre nie derartig aus dem Ruder gelaufen.
Es ist tatsächlich schwer, hier einzelne Inhalte zu finden, ohne die Suchfunktion zu benutzen, da alles in diesen Thread gequetscht ist.

@ Reshef
Selber nachprüfen geht im Augenblick leider nicht, da es im Moment keine kompatible Version der Submod gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln