Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Noni:
Uhhhh, Gondor war schon immer mein Lieblingsvolk, mit deiner Submod und dieser Hinzufügung zweier Helden, platze ich gleich vor Freude [uglybunti] xD
Bin mal gespannt was du für Ugluk und Mahur geplant hast xD
Mfg
CMG:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 15. Mai 2012, 20:30 ---Eine Frage: Welche Art von Truppen kann man in den Ruinen rekrutieren?
Mir sieht das sehr nach Wächter der Feste und Waldläufern aus, erstere passten da aber, würde ich sagen, überhaupt nicht hin.
--- Ende Zitat ---
Die Buttons, die auf den Bildern zu sehen sind, sind nicht die Einheitenbuttons, sondern Menübuttons, die in eine Auswahl führen, wo man dann die gewünschten Truppentypen rekrutieren kann.
In den Ruinen gibt es nur Gondorsoldaten und Waldläufer zu rekrutieren.
Wächter der Feste und Turmwachen würden nicht passen, da sie nur in Minas Tirith anzutreffen sind und bleiben deswegen in der Kaserne.
--- Zitat von: Tar-Palantir am 15. Mai 2012, 20:30 ---huch, doch zwei Fragen: Wie viel kosten die Helden? Sie sind ja wohl von der Stärke her bei den VEGH angesiedelt, aber da sie auch noch temporär sind, müssten sie ja eigentlich noch billiger werden, oder?
--- Ende Zitat ---
Sie sind recht preiswert ;)
Damrod kostet 500 und für Madril musst du 750 hinblättern. ;)
Allerdings lassen sich die beiden auch mit dem Bannerup der Festung verbilligen.
Schön, dass euch die beiden so sehr gefallen :)
Was Madrils Model angeht: Da ich kein Skinner bin und gute Skinner auch eine Seltenheit sind, muss ich wohl nehmen, was ich kriegen kann.
Also ich finde das Model ganz schön, obwohl es natürlich nicht die Qualität der neueren Edain- Skins hat. ;)
Dunkler König:
das update gefällt mir wirklich gut kann es schon kaum erwarten die submod ingame anzutesten ;).Mit dem neuem System hast du dich selbst übertroffen ist absolut großartig.
Mfg FdN
Isildurs Fluch:
Ich finde auch, dass das sehr interessant klingt :)
Ich freue mich darauf es ingame anzuspielen.
Pellaeon:
Sehr gute Verwendung alter Kapazitäten, vor allem des Glockenturmes aus der SuM I Kampagne (Böse, Osigiliath). Bin schon gespannt, wieviel man da im Optimalfall mit weghauen kann. Wird feelingtechnisch ein absolutes Highlight, vor allem für mich als Bannerträger. xD
Das Levelsystem bei den beiden neuen Helden ist Level 1 und Level bleibt erhalten, oder? Hab das grad von den Möglichkeiten nicht ganz auf dem Schirm, was umgesetzt und was konzipiert wurde.
Weiter so!
-MfG Pellaeon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln