Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Kasamuya:
Ist die Submod jetzt zum erliegen gekommen?
Rogash:
Nein, soweit ich weiß ist die Betaversion zurzeit noch bei den Testern und danach werden wir das Vergnügen haben die Submod zu spielen ;)
Der schwarze Heermeister:
Die testen eigentlich schon einen Monat. Ich habe mich auch schon gewundert, wollte aber nicht fragen und dann die Antwort "When it's done" kriegen.
Wäre es eigentlich möglich die Beta-Version zu kriegen und zu spielen.
Molimo:
Nein wir testen noch nicht ;)
CMG hat noch eine Überarbeitungsphase gemacht mit der er noch nciht ganz fertig ist und erst dann werden wir sie testen können. Und da er gerade im Abbistress steckt werdet ihr euch bestimmt noch die ein doer andere Woche gedulden müssen.
CMG:
Alles zu seiner Zeit ;)
Wir haben noch nicht mit dem Betatesten angefangen, weil ich noch eine weitere Überarbeitungsphase dazwischengeschoben habe, da die Version, die ich vorher schon für ausgereift gehalten hatte, im Vergleich zur Ersten nur sehr wenig zu bieten hatte. Somit hätte sich ein frühzeitiger Release nicht wirklich gelohnt.
Genaue Infos zu den neuen Sachen werde ich entweder kurz vor dem Release bekannt geben oder gar nicht (Da dürft ihr dann selbst auf Entdeckungstour gehen ;))
Die Arbeiten sind jetzt aber fast abgeschlossen und ich und meine Betatester werden uns bald an die Bugs und Balanceschwierigkeiten machen, was diesmal wahrscheinlich nicht so lange dauern wird, da die neue Version, wie schon erwähnt, eher wenige Neuerungen bringen wird und dem entsprechend auch weniger Bugs auftreten.
--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 7. Okt 2010, 18:17 ---Wäre es eigentlich möglich die Beta-Version zu kriegen und zu spielen.
--- Ende Zitat ---
Nein.
Ich will euch die unschönen Seiten des Modderhandwerks ersparen. Manche Bugs sind ziemlich frustrierend, das kann ich euch sagen :(
Und ich will euch eine möglichst spielbare Version präsentieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln