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Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 714524 mal)

Lócendil

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1725 am: 1. Aug 2012, 23:54 »
Glorfimbul


Da musste ich meine badass-Photoshop-Skills rausholen :D
« Letzte Änderung: 1. Aug 2012, 23:59 von Lócendil »

Radagast der Musikalische

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1726 am: 2. Aug 2012, 00:42 »
Ich bin schon echt gespannt auf die neue Version. Die Updates machen immer Lust auf mehr! Tolle Arbeit. ;)

Glorfimbul


Da musste ich meine badass-Photoshop-Skills rausholen :D
Das hätte doch auch mal was! :D

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1727 am: 2. Aug 2012, 12:10 »
Hier noch ein kleiner Einblick ins Volk Arnor.
Das Folgende hab ich gestern auf die Schnelle für das Spellbook zusammengeschustert.  ;)

Tyrn Gorthad:
http://www.abload.de/img/sshot0001odjeq.png
http://www.abload.de/img/sshot00027gkep.png

Ich fand die Wälder Cardolans etwas unoriginell, da es ja einfach nur der Wälder Ithiliens- Spell Gondors mir anderem Namen war. Außerdem hatte Cardolan gar keine dichten Wälder außer dem alten Wald und auf dessen Boden wird man ja wohl kaum inspiriert, sondern eher traumatisiert   xD
Darum habe ich ihn durch eine Gebirgswiese der Hügelgräberhöhen ersetzt, mit der, anstatt der Elbenwaldbäume, einige große Steinsäulen erscheinen, die auch auf den Maps "Hügelgräberhöhen" und "Cardolan" zu sehen sind, um hier das Feeling der Hügelgräber einzufangen.

Blutlinie der Könige:
http://www.abload.de/img/sshot0003p1j2h.png

Ersetzt die Adler, die mMn momentan viel zu inflationär gebraucht werden.

Ich hoffe, euch gefällts.

MfG CMG
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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1728 am: 2. Aug 2012, 12:18 »
Du machst uns damit das warten immer schwieriger CMG :D.

Darkayah

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1729 am: 2. Aug 2012, 12:34 »
Du machst uns damit das warten immer schwieriger CMG :D.


Da hast du recht .____.   [uglybunti]
« Letzte Änderung: 2. Aug 2012, 23:48 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

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Dark Slayer

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1730 am: 2. Aug 2012, 12:56 »
Kleine aber sehr glungene, originelle Änderungen  :)

Aber welche Held ist das auf dem letzten Bild unten rechts in der Heldenleiste?

Isildurs Fluch

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1731 am: 2. Aug 2012, 13:31 »
Aber welche Held ist das auf dem letzten Bild unten rechts in der Heldenleiste?
Das hab ich mich auch grad gefragt  ;)

Auch diese Änderungen gefallen mir sehr gut.
Nur fehlt Arnor jetzt der Zugriff auf Lufteinheiten...  :(
« Letzte Änderung: 2. Aug 2012, 13:33 von Themomarorkokusos »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

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https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Seren

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1732 am: 2. Aug 2012, 13:58 »
Aber welche Held ist das auf dem letzten Bild unten rechts in der Heldenleiste?
Das hab ich mich auch grad gefragt  ;)

Ich habe mich nicht getraut zu fragen. :D
Aber ja, ich finde es gut, dass fliegende Einheiten reduziert werden. Mir gehen sie immer tierisch auf die Nerven. Auch wenn Arnor wohl das am wenigsten gespielte Volk überhaupt ist.
(Bin immernoch der Meinung, es sollte wie früher eine Datei geben, mit der man Arnor wahlweise als eigenes Volk hinzufügen kann. So eine Mühe für 5 oder 6 Karten...)

The Dark Ruler

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1733 am: 2. Aug 2012, 14:17 »
Aber welche Held ist das auf dem letzten Bild unten rechts in der Heldenleiste?

Das ist das neue Bild des Sehers Malbeth seit der Version 3.8.
Bis dato hatte er nur ein Modellbild benutzt und jetzt hat er ein Richtiges  [ugly]
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Noni

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1734 am: 2. Aug 2012, 16:56 »
Alles geniale Update, ich freue mich sehr auf die Version 3.1!

Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag zu dem Spell, der den Ithilen Wald ersetzt:

Der grüne Boden passt einfach nicht zu den Steinen es sieht, arg, unschön aus und etwas verwirrend, ich würde Vorschlagen den Boden, so wie bei Cardolan Map zu verändern, wenn das möglich wäre :)

Also so ein Gelb/bräunlicher Boden wie bei der Map.

Sonst tolle Idee :)

Mfg


Der Leviathan

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1735 am: 3. Aug 2012, 14:15 »
Wird es eigentlich Kampagnen geben wie die Helms Klamm Schlacht oder die Schlacht der 5 Hehre oder werden es Maps sein? 

Noni

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1736 am: 3. Aug 2012, 14:20 »
Ähhh ne...

Morgulratte man kann sich doch denken um was sich diese Submod Handelt, es handelt sich hier um eine Hero Submod für Edain Mod es also nur so zusagen für die Edain Helden gedacht und nicht für Maps etc...



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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1737 am: 3. Aug 2012, 14:44 »
Außerdem macht CMG nur Coding, wie allgemein bekannt sein dürfte, und verändert sonst nichts  8-|

Auch alle neuen Helden benutzen Skins/ Modelle von alten Helden.

morgulratte, gib es einfach auf. Wenn das Edain-Team deine Helms Klamm Map nicht einbauen möchte, musst du nicht überall nachfragen...
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CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1738 am: 3. Aug 2012, 14:52 »
Korrekt.
Mit Maps kenne ich mich nicht aus und für das Entwerfen von Modellen und Skins fehlt mir das nötige Talent  :P
Meine Bereiche sind das Coden und das Erstellen von FX
________________________ ________________________ ____________________

Seit heute ist auch Lothlorien fertig und spielbar.
Auch hier habe ich eine kleine Veränderung am Spellbook vorgenommen  ;)

Adler des Nebelgebirges
http://www.abload.de/img/sshot00014oy5u.png
http://www.abload.de/img/sshot0002okbcr.png
http://www.abload.de/img/sshot0003cclnc.png

Ich dachte mir, wenn (fast) jedes Volk unbedingt einen Adlerspell haben muss, dann sollte es zumindest nicht immer derselbe sein, sprich nicht jedes Volk sollte über sein Spellbook Gwaihir und zwei namenlose Adler bekommen.
Darum habe ich Lothlorien hier etwas ausdifferenziert, indem ich Gwaihir durch Landroval und Meneldor ersetzt habe.
Gondor und die Zwerge kriegen aber weiterhin Gwaihir durch ihr Spellbook, weil dieser ja bei der Schlacht der fünf Heere und bei der Schlacht um das Schwarze Tor persönlich eingreift.

MfG CMG
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Der Leviathan

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1739 am: 3. Aug 2012, 14:52 »
Welche Helmsklamm Map das war doch nur ein Bsp.