Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (347/443) > >>

Dark Slayer:
Kleine aber sehr glungene, originelle Änderungen  :)

Aber welche Held ist das auf dem letzten Bild unten rechts in der Heldenleiste?

Isildurs Fluch:

--- Zitat von: Dark Slayer am  2. Aug 2012, 12:56 ---Aber welche Held ist das auf dem letzten Bild unten rechts in der Heldenleiste?

--- Ende Zitat ---
Das hab ich mich auch grad gefragt  ;)

Auch diese Änderungen gefallen mir sehr gut.
Nur fehlt Arnor jetzt der Zugriff auf Lufteinheiten...  :(

Seren:

--- Zitat von: Themomarorkokusos am  2. Aug 2012, 13:31 ---
--- Zitat von: Dark Slayer am  2. Aug 2012, 12:56 ---Aber welche Held ist das auf dem letzten Bild unten rechts in der Heldenleiste?

--- Ende Zitat ---
Das hab ich mich auch grad gefragt  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich habe mich nicht getraut zu fragen. :D
Aber ja, ich finde es gut, dass fliegende Einheiten reduziert werden. Mir gehen sie immer tierisch auf die Nerven. Auch wenn Arnor wohl das am wenigsten gespielte Volk überhaupt ist.
(Bin immernoch der Meinung, es sollte wie früher eine Datei geben, mit der man Arnor wahlweise als eigenes Volk hinzufügen kann. So eine Mühe für 5 oder 6 Karten...)

The Dark Ruler:

--- Ende Zitat ---

Das ist das neue Bild des Sehers Malbeth seit der Version 3.8.
Bis dato hatte er nur ein Modellbild benutzt und jetzt hat er ein Richtiges  [ugly]

Noni:
Alles geniale Update, ich freue mich sehr auf die Version 3.1!

Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag zu dem Spell, der den Ithilen Wald ersetzt:

Der grüne Boden passt einfach nicht zu den Steinen es sieht, arg, unschön aus und etwas verwirrend, ich würde Vorschlagen den Boden, so wie bei Cardolan Map zu verändern, wenn das möglich wäre :)

Also so ein Gelb/bräunlicher Boden wie bei der Map.

Sonst tolle Idee :)

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln