Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (351/443) > >>

The Dark Ruler:
Sehr feines Adlerkonzept... machst du uns vielleicht auch die Skills verraten, die die beiden haben? Oder hab ich grad was übersehen?

EDIT
Ah du hast wohl die Fähigkeiten beibehalten... nur wäre das bei Landroval nicht besser da was zu ändern? Lorien hat doch gar kein Gwaihir...

Aragorn, der II.:
Ähm... hallo, die letzten Screens sind 3 (DREI!!!! III!!!) Tage her und du beschwerst dich darüber. Geduld ist eine Tugend der Weisen, mein Lieber ;).

Isildurs Fluch:
Aber solche Posts können sich für CMG stressig auswirken und verstopfen nur den Thread.
Also in Zukunft solche Posts vermeiden, ok?
Wobei wir uns wahrscheinlich alle noch weitere Screens wünschen.  ;)

Mir persönlich wäre es aber fast lieber, wenn CMG keine Zeit mit dem Zusammenstellen von Screens vergeudet und wir uns so hoffentlich umso schneller einer fertigen Submod erfreuen können. (Das ist jetzt keinesfalls stressfördernd gemeint. Ich kann noch ein klein wenig warten.)
Außerdem soll es ingame ja noch einiges zu entdecken geben...  ;)

CMG:
Seid gegrüßt, Freunde

Heute ist es endlich so weit.  ;)
Ich hab mich jetzt mal für euch drei Wochen lang ordentlich ins Zeug gelegt und die Anpassung (fast schon) in Rekordzeit über die Bühne gebracht, sodass ich euch jetzt die Releaseversion guten Gewissens überlassen und in den Urlaub abhauen kann  :)
Mein Dank dabei gilt vorallem Tar-Palantir, Glaurung und Alter Tobi, die mich in der letzten drei Wochen sehr gut und konsequent unterstützt haben.
In meiner Abwesenheit wird Alter Tobi vorwiegend für mich einspringen, aber ich denke auch, dass die anderen Betatester diesen Thread nicht vollkommen aus den Augen verlieren werden.
Den Downloadlink sowie alles Weitere findet ihr im Startpost dieses Threads.
Bevor ihr euch aber auf die neue Version stürzt, bitte ich euch, den Startpost gründlich durch zu lesen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, die man auch hätte vermeiden können.

Der Download läuft fürs Erste über eine externe Seite, da ich weder Ea noch Simbyte erreichen konnte.
Simbyte, wenn du das hier liest, könntest du dann die neue Version wieder hier auf der Seite hochladen und die Links austauschen ?
Ich wäre dir sehr dankbar.

Dann wünsche ich euch allen mal viel Spass beim Spielen.
Ich muss jetzt noch fertig packen. Mein Flieger geht in 9 Stunden  :)

MfG CMG

The Dark Ruler:
Danke dir, lieber CMG.
Da werd ich doch gleich mal ein wenig anspielen.

Ach ja,
nen schönen Urlaub wünsche ich dir. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln