Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
.Thranduil.:
Hat einer ne Ahnung wie ich Gil-Galad kriege? In der Beschreibung steht was von Macht des Spiegels.
Alter Tobi:
Durch den 25er Spell bei Imladris.
Wenn du ihn dauerhaft haben willst, musst du Elrond den Ring geben und dann im Altar des Lichts "Rückkehr der Numenor" auswählen.
.Thranduil.:
Wenn man Rückkehr der Noldor auswählt sollte er aber im Lichtaltar verfügbar sein so wie es hir steht http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5532.msg247691.html#msg247691 Über diese Wahlmöglichkeit werden Gil Galad und seine Noldorkrieger im Lichtaltar freigeschalten. Aber ich habe nur seine Noldor Krieger.
Alter Tobi:
Wenn du Rückkehr der Noldor aktiviert hast, bleibt Gil-Galad dauerhaft auf dem Schlachtfeld wenn du das Nächste mal den Spell wirkst.
Wie CMG schon geschrieben hat, werde ich für ihn übernehmen, d.h. Wenn ihr Bugs findet oder Probleme mit der HS habt, könnt ihr mir eine PM schreiben. Fragen könnt ihr auch hier posten; Bugs allerdings bitte nicht. :)
.Thranduil.:
Wieso hat Haldir keine neuen Fähigkeiten? Für Unbemerkt gehen und Schützt die Grenzen könnte er was besseres haben. Der Rest ist ok.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln