Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Radagast der Musikalische:
Das wird wohl nichts bringen einen Patch rauszubringen. Bei vielen funktioniert die Submod ja ohne Probleme. Es sind nur wenige, die damit ein Problem haben.
Also im AdH Hauptordner sollten nacheinander folgende bigs enthalten sein:
1) ____edain_maps
2) ___a999_edain_heros3.1
3) __edain_data
4) __edain_german
5) __edain_textures
6) __edain_w3d
7) _patch201
Andere bigs mit "_" am Anfang sollten nicht im Ordner sein. Auch big.bak-Dateien sollten vorsichtshalber rausgenommen werden, damit sie nicht versehentlich aktiviert werden.
dirty marf19:
___a999_edain_heros3.1? bei mir is des der edain heroes 3.0! vielleicht deswegen!
Chu'unthor:
Dann ahst du offensichtlich noch eine veraltete Version - ganz sicher, dass du dir die aktuelle Version aus dem ersten Post geladen hast, nachdem CMG dort das Update eingefügt hat?
CMG:
Du hast offensichtlich die Version herunterladen, die es noch hier auf der MU im Downloadbereich gibt.
Noch mal: den downloadlink zur aktuellen Version gibt es auf der ersten Seite dieses threads.
Die Version im Downloadbereich ist die Alte zu edain 3.7.1. Der Link wurde noch nicht ausgetauscht, weil Simbyte offensichtlich genau wie ich im Urlaub ist.
dirty marf19:
ja habs gemerkt und schon ausprobiert geht jetz alles supi!! danke nochmal an alle die mir helfen wollten und sorry tut mir leid hab mal wieder nicht gescheit gelesen!! :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln