Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (375/443) > >>

Wisser:
Hm...scheint so als wäre es mal wieder an der Zeit, sehnsüchtig auf ein Release von dir zu warten. Mir gefällt dein neuer Durin immer besser.

Schwarz:
Hey ho, erstma find ich super was euer Team da geleistet hat.. allerdings hab ich iwie Probleme den Hero Submod vernünftig ins Spiel zu implementieren.
Ich habe den Mod  gedownloadet und in den Hauptordner von ADH eingefügt. Die Datei mit dem Namen "___a999_edain_heros3.1.b ig" ist also vorhanden und sollte eig beim Spielstart mit geladen werden, wenn ich das richtig verstanden hab. Nun hab ich, um den Erfolg dieses Vorganges zu testen schnell ein Gefecht gestartet und mit den Zwergenvolk der Region "Erebor" schnell einen Durin Thron errichtet um zu schaun ob ich dort dieses Zusatz-Heroes bauen kann die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung stehen nachdem man sie gebaut hat. Diese waren nich vorhanden und daraus schließe ich, dass der Mod nicht richtig mit geladen wurde.
Nun frage ich mich 1. Ob ich das so überhaupt testen konnte? 2. Wenn die Antwort auf 1. "Nein" lautet, wie das dann schnell anders testen könnte? 3. Was ich falsch gemacht hab, wenn der Mod wirklich nich geladen wurde und wie kann ich den Submod vernünftig in ADH implementieren?

Momentaner Zustand meines Spieles:
   -Schlacht um Mittelerde 2 (installiert)
   -Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs - Neuste Version - (installiert)
   -Edain Mod 3.8.1 (installiert)
   -Edain Mod Switcher -Neuste Version - (installiert)
   -Hero Submod -Datei "___a999_edain_heros3.1.b ig" liegt im Hauptverzeichnis des Spieles "Schlacht um Mittelerde 2    Aufstieg des Hexenkönigs"

Ich würde mich um eine schnelle Antwort sehr freuen. Danke schonma im vorraus :-)

Radagast der Musikalische:
Hallo Schwarz. Die Minihelden sind nur im Mausoleum verfügbar, wenn man eine bestimmte Fähigkeit auf es anwendet.
Hier wird nochmal erklärt welche Fähigkeit du einsetzen musst.

Allerdings sind alle Inhalte, die in den letzten beden Updates präsentiert wurden erst in der nächsten Version enthalten.

CMG:
Die aktuell neu eingebauten Helden aus Durins Ringsystem sind natürlich noch nicht drin. Diese werden erst in der neuen Version spielbar sein.
Du kannst aber Thror und Thrain schon in dieser Version zeitbegrenzt spielen, indem du König Dains Stufe 6 - Fähigkeit auf das Mausoleum von Durin anwendest.
Die Fähigkeit ist die Voraussetzung dafür, dass du die Helden bauen kannst.
Es ist also nichts falsch an deiner Installation. Du hast nur nicht richtig gelesen  ;)

PS: Es heißt DIE Mod. Der Begriff ist eine Abkürzung des Wortes "Modifikation".

Der Herr der Geschenke:
Spiele einfach mal mit Angmar, und schau dann, ob sich unter den Helden, die in der Festung rekrutierbar sind, Golfimbul befindet. Wenn er dort ist, dann hast du die Submod.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln