Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (384/443) > >>

.Thranduil.:
Super Update  (**)

Chu'unthor:
Okay, das ist wirklich ziemlich kompliziert... wann und wie oft man jetzt irgendwelche Erinnerungen (re)aktivieren kann, hab ich noch nicht ganz verstanden.

--- Zitat von: CMG am 18. Nov 2012, 17:23 ---[...]Deswegen wird seine Lichtmagie etwas zurück gefahren (was auch überzeugend ist, da er im Krieg gegen Angmar noch jünger und wahrscheinlich dementsprechend weniger mächtig war) [...]
--- Ende Zitat ---
Darauf möcht ich kurz rumreiten... für einen Elben von Glorfindels Alter ist das eine Jahrtausend eher weniger gravierend^^

Der Leviathan:
Wieso kann Arnor Elrond, er war in der Heldenleiste vorhanden,
Zum Update, super wie der sich verbessert hat. jetzt ist Glorfindel noch mehr mein Lieblingsheld (**)

Der Herr der Geschenke:
Elrond wird durch das letzte Bündnis beschworen.
Das Update ist zwar kompliziert, aber toll geworden! Es ist schön das sich der Arnor-Glorfindel und der Imladris-Glorfindel unterscheiden. Er ist bei beiden Völkern gut angepasst! Das Erinnerungssystem macht ihn wirklich sehr interessant und noch feelingreicher! 

Isildurs Fluch:
Tolles Update. Glorfindel war zwar noch nie so meins (zuviel Elbenkitsch  :P), aber er sieht so aus, als ließe er sich jetzt sehr interessant spielen  8-)
Besonders cool finde ich, dass man jetzt mit Arnor zugriff auf nahezu alle Hochelbeneinheiten hat (Bis auf die normalen Imladrisreiter). [ugly]
Gut gefallen hat mir außerdem, dass du daran gedacht hast die Anzahl der Elbeneinheiten zu erhöhen...
Übrigens schade, dass es wohl noch dauern wird, bis man näheres über Elrond weiß  :(

Ach ja ne kleine Frage hab ich mal wieder doch noch: Kann man im Erinnerungspalantir nur eine Fähigkeit wirken? Falls ja: Wie lang ist dann der Cooldown der "Kraft der Erinnerung"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln