Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (403/443) > >>

--Cirdan--:

--- Zitat von: Fíli am 27. Mär 2013, 20:44 ---Du musst das heruntergeladene Archiv auch mit WinRAR entpacken. ;)

--- Ende Zitat ---
Welches Achiv? (WinRAR habe ich mir extra vorhin gedownloadet.)

Ich habe mal ein Bild gemacht. Man sieht, dass die Datei im richtigen Ordner sind, allerdings noch unentpackt, wenn ich die entpacken will, so kommen diese drei Fenster.
http://www.imagebanana.com/view/qzy8m44e/Unbenannt2222222.jpg

CMG:
Neuer Betatester

Hallo Leute
Nach reiflicher Überlegung habe ich jetzt meine Wahl getroffen.
Ich habe Seren zum neuen Betatester ernannt. MMn erfüllt er alle Kriterien, die dieser Job voraussetzt und er ist auch schon seit längerem ein Fan dieser Submod.

Ich hoffe, dass unsere Zusammenarbeit gut laufen wird, sodass wir euch zum Schluss eine angenehme und möglichst bugfreie Version der HS präsentieren können.

Allen anderen Bewerbern möchte ich noch persönlich meinen Dank aussprechen.
Es ist immer wieder eine Freude, zu sehen, dass man hier in kürzester Zeit auf die Hilfe so vieler Leute zurückgreifen kann  :)

MfG CMG

Seren:

--- Zitat von: CMG am 30. Mär 2013, 16:46 ---
Ich habe Seren zum neuen Betatester ernannt. MMn erfüllt er alle Kriterien, die dieser Job voraussetzt und er ist auch schon seit längerem ein Fan dieser Submod.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank erstmal für die ausgezeichnete Wahl. ;)

Sollte ich mich hier vorstellen? Ich weiß nicht, aber was soll es schaden. *g*
Also in der Tat spiele ich Edain und die Submod schon äußerst lange und gerne. Besonders Spiele mit der Submod finde ich immer wieder sehr interessant, da man, insofern man sich drauf einlässt und unter Umständen einen ebenso interessierten Gegner hat, sehr interessante Spiele aufziehen kann.

Sobald wie möglich werde ich mich daran begeben, meinen Teil zu diesem Projekt beizusteuern und ich hoffe, dass ich eine Unterstützung sein kann, euch eine bugfreie und gut spielbare Version zu präsentieren.

Gruß und frohe Ostern

Alter Tobi:
Dann wünsche ich dir und euch eine schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit ;)

Kael_Silvers:
Auch von mir alles Gute und Gratualtion zum neuen Job :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln