Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (405/443) > >>

Isildurs Fluch:
Gefällt mir gut. 
Hoffe die Arbeit geht gut voran, sodass ich die neue Version möglichst bald antesten kann...  ;)

Melkor Bauglir:
Schöner Appetithappen.  :)
Als Fan der HS im SP kann ich mich ja nur über solche Sachen freuen, also gute Arbeit. Einzig schade ist natürlich, dass seine Fähigkeiten fast nur gegen böse Völker eine Wirkung haben werden, alledings spiele ich im SP ja eh fast nur gegen die (mehr Truppen zum Schnetzeln xD).
BTW: Kann es sein, dass der Button von"Bis zum letzten Atemzug" der vom "Heldentum"-Zauber von Prometheus aus AoM Titans ist (geringfügig geändert)? Mag ne dämliche Vermutung sein, aber mir kommt das doch bekannt vor. (Oder ich bilde mir was ein.)

Gruß
Melkor Bauglir

Barckot:
Habe letztens lorien gespielt und nacht ca 500 gekillten einheiten und ner halben stunde spiel nur einen punkt für das spellbook bekommen, mach ich was falsch oder ist da ein problem ?

CMG:
Bist du sicher, dass du Lothlorien gespielt hast und nicht Imladris ?
Imladris sammelt seine Spellpunkte nämlich nicht durch das Töten von Einheiten, sondern über die Gelehrten. Bei Lothlorien ist sowas meines Wissens nach nämlich noch nie vorgekommen.

Barckot:
ja ich bin mir sicher hatte ja galadriel, legolas etc. vll ist die map nicht kompatibel ? habe "Wiege der Creeps" gespielt, ist im edain mod dabei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln