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Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
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Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 716422 mal)

Thartom

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2040 am: 4. Jun 2013, 20:28 »
Klingt sinnvoll, es kann schon nervig sein, mitten im Gefecht einen der besten Helden einfach so zu verlieren.
Aber eine Frage noch: Wie teuer wird es denn sein, Glorofindel auferstehen zu lassen?

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Imin

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2041 am: 15. Jun 2013, 19:57 »
Hi CMG
Ich wollte mal Fragen wie die arbeiten so vorangehen. Ich bin bestimmt nicht der einzige, den das interessiert.
« Letzte Änderung: 15. Jun 2013, 22:16 von Imin »

Sturmkronne

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2042 am: 10. Jul 2013, 20:47 »
Hi CMG
Ich wollte mal Fragen wie die arbeiten so vorangehen. Ich bin bestimmt nicht der einzige, den das interessiert.
Ohne nerven zu wollen, aber wie sieht es denn nun aus?
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CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2043 am: 10. Jul 2013, 23:55 »
Momentan liegt die Submod wegen der Klausurenphase an der Uni auf Eis.
Eigentlich wollte ich diese Version schon vor dem ganzen Stress fertig und euch zur Verfügung stellen. Das hat aber leider nicht geklappt, weil es noch ein paar Unfeinheiten gab, die ich nicht zeitnah beseitigen konnte.
Morgen früh ist aber meine letzte Prüfung. Anschließend kann ich mich wieder um die Submod kümmern. Wie lange es dann noch dauern wird, kann ich aber nicht sagen, weil ich mir darüber noch nicht wirklich Gedanken gemacht habe.
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Sturmkronne

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2044 am: 11. Jul 2013, 00:05 »
ok danke, viel Glück bei deiner Prüfung.
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CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2045 am: 10. Aug 2013, 18:06 »
Release 3.2

Seid gegrüßt  :)

Nach langem Warten ist heute endlich der Zeitpunkt gekommen.
Die Version 3.2 steht in den Startlöchern und wartet darauf, von euch getestet zu werden.
Neben einer Vielzahl von gefixten Bugs und der Behebung einiger anderer Probleme erwarten euch eine Reihe neuer Konzepte.

Mithilfe von Durins neuem Ringsystem könnt ihr längst verstorbene Zwergenkrieger im Mausoleum wiederbeleben und in die Schlacht führen.
Die Elbenfürsten Glorfindel und Cirdan führen neue, einzigartige Mechaniken ins Feld.
Verbreitet mit den neuen Fähigkeiten Drauglins und Karshs Angst und Schrecken unter euren Feinden oder stellt euch ihnen mit der überarbeiteten Heldenriege Arnors in den Weg.
Auch neue Helden wie Galdor warten auf eure Befehle.
Oder vielleicht entdeckt ihr auch bei anderen Helden oder Einheiten noch die ein oder andere Neuerung.  ;)

Den Downloadlink sowie alles weitere findet ihr wie immer auf der ersten Seite dieses Threads.

Dann wünsche ich euch mal viel Spass beim Spielen  ;)

MfG CMG
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Thartom

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2046 am: 10. Aug 2013, 18:16 »
Juhu! [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Ich freu mich schon, die neue Verdion anzutesten!

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Deeman

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2047 am: 10. Aug 2013, 18:42 »
Hmmmm...dumme Frage.
Die neue SubMod einfach über die alte installieren oder erst die alte entfernen?

Thartom

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2048 am: 10. Aug 2013, 18:43 »
Ich hab die alte erst enfernt, machs einfach mal zur sicherheit genauso, kann ja nix passieren

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CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2049 am: 10. Aug 2013, 18:55 »
Das sollte nicht nötig sein. Der Installer müsste die alte Datei einfach mit der Neuen überschreiben.
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Fíli

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2050 am: 10. Aug 2013, 19:17 »
Ja, die alte Datei wird bei der Installation einer neueren Version automatisch überschrieben, ich habe es eben getestet.

Ich wünsche euch auch viel Spaß beim Spielen und Testen der neuen Version! :)

P.S.: Und denkt daran: Wenn ihr Bugs findet, die wir übersehen haben, meldet sie uns bitte per PM und nicht in diesem Thread. Vielen Dank! ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

--Cirdan--

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2051 am: 11. Aug 2013, 09:51 »
Also ich habe die neue Version gedownloadet, instilliert und in den  Aufstieg des Hexenkönigs - Ordner kopiert. Doch wenn ich das Spiel jetzt starte, startet das normale Edain 3.8.1.
Kann mir da jemand helfen? 8-|  ;)

.Thranduil.

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2052 am: 11. Aug 2013, 10:08 »
Hast du im Switcher die Submod aktiviert?

--Cirdan--

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2053 am: 11. Aug 2013, 10:14 »
nein. Muss man das?
Ich hatte vorher schon 3.1 und da musste ich sowas nicht machen.



Edit: Da fällt mir grade noch was ein^^
Muss ich die Datei noch entpacken??? Und wenn ja, wie?

Eandril

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2054 am: 11. Aug 2013, 10:37 »
Vielleicht solltest du mal einen Blick auf die Dateiendung werfen, dann könnte dir auffallen, dass es sich um eine -.exe Datei handelt, und wie man damit umgeht, weißt du ja hoffentlich ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva