Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (412/443) > >>

CMG:
Du musst gar nichts mehr entpacken oder kopieren. Du musst einfach nur den Installer ausführen  ;)
Doppelklick auf die heruntergeladene Datei und der Installer startet. Ich dachte eigentlich, das sei idiotensicher  8-|

--Cirdan--:

--- Zitat ---Du musst gar nichts mehr entpacken oder kopieren.
--- Ende Zitat ---
hä??? -Ich muss doch die Datei in das Hauptverzeichnis von "Aufstieg des Hexenkönigs" kopieren?.

--- Zitat ---und der Installer startet
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das habe ich gemacht. Zu Mindestens ist es installiert wurden.

--- Zitat ---Ich dachte eigentlich, das sei idiotensicher 
--- Ende Zitat ---
Nee, tut mir leid 8-|

Souls of Black:
Nein musst du nicht. Hab ein kleines Tut zum installieren geschrieben, auch wenn ich denke, dass es jeder von alleine können sollte. Einfach die Datei reunter laden und Doppelklick drauf. Danach bestätigen das du Admin bist (zumindest muss ich das machen). Danach folgst du dem Installer.
Du wählst die Sprache, in meinem Fall Deutsch.
Eine Warnung alle anderen Programme zu schließen, einfach fortfahren
Hier musst du den Lizensbestimmungen zu stimmen.
Alles so lassen wie es ist
Danach auf "Fertig stellen" klicken
Nun auf den Edainmodstarter Doppelklicken
Und hier Edain starten.
Wenn du diesen Punkten Schritt für schritt folgst, solltest du mit der Submod spielen können. Hab es getestet und es läuft
Du musst die Dateien nur dann in den Hauptordner schieben, wenn du mit Rohdateien arbeitest, also du hast dann einen Zip-file mit mehreren bigs drin. Diese musst du entpacken und verschieben. Bei einer Exe musst du dies nicht. Sie entpackt alles von alleine am richtigen Ort

Ps: Ja ich hatte grade wirklich nichts zu tun

--Cirdan--:
Wow, danke schonmal :)
Sobald ich zu Hause bin (ca. 19:30 Uhr) werde ich es nochmal versuchen ;)

Alter Tobi:

--- Zitat von: Deeman am 11. Aug 2013, 21:19 ---Ein Ründchen mit Arnor gezockt.
Die Fähigkeit "Tödlicher Schütze" von Aranarth scheint verbuggt zu sein.
Wenn man sie aktiviert dann steht er einfach nur da und dieser blaue Leuchteffekt tritt ein. Habs mehrmals versucht aber immer das gleiche Ergebnis.
Leider hab ich keinen Screen gemacht, werd ihn aber nachreichen wenn ich nochmal mit Arnor spiele. Aber schon mal vorab Bescheid sagen kann nicht schaden denk ich mal.

--- Ende Zitat ---
Genaugenommen schadet es schon, denn Bugs sollen ja, der Übersicht des Threads zuliebe, bekanntlicherweise per PM gemeldet werden.

--- Zitat von: CMG am 19. Jul 2010, 13:46 ---Ich habe einen Bug im Spiel gefunden. Wo soll ich ihn melden ?
[...]
Falls ihr sicher seid, dass euer gefundener Bug durch die Submod verursacht wird, meldet es bitte entweder bei mir oder (falls ich nicht da bin) bei den Betatestern. Diese werden mir dann alle Bugs gebündelt in einer Liste zuschicken.
Und bitte meldet die Bugs per PM, sonst wird dieser Thread zu stark verstopft.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: CMG am 19. Jul 2010, 13:46 ---Und bitte meldet die Bugs per PM, sonst wird dieser Thread zu stark verstopft.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: CMG am 19. Jul 2010, 13:46 ---Und bitte meldet die Bugs per PM

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: CMG am 19. Jul 2010, 13:46 ---per PM

--- Ende Zitat ---
Über diesen Link könnt ihr direkt eine PM an CMG schreiben
Glückwunsch zum Release, CMG & Team! :)

Abhängig vom Wohnort wird die Submod sicher des ein oder anderen Ferien versüßen :P

He Souls - starkes Tut; sowas wollte ich auch mal machen.

Gruß Alter Tobi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln