Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (422/443) > >>

Halbarad:
Schick schick,
Jetzt kann ich auch allen mal zur schau stellen, dass ich auch HS spiele :D
Einziger Verbesserungsvorschlag (ist jetzt aber nichts gravierendes, ich mags trotzdem ;) ):
Vielleicht könnte man es nocht etwas länger machen, das es genau so lang ist wie das Edain Banner, dann würde es, genau wie die HS, genau zur Edain Mod passen  [uglybunti]

CMG:
Bei der Breite hab ich mich eher an den neuen Bannern von Seren, Fíli und mir orientiert. Daher die Größe. Also ich finde, dass es so ganz gut passt.  :)

Eandril:
Ich habe heute in einem Spiel mit meinem Bruder (Er Isen, ich Imla) leider mal wieder den berüchtigten CP-Bug gehabt. Und zwar ist an irgendeinem Zeitpunkt meine CP-Anzeige einfach komplett verschwunden, und ich konnte auch keine neuen Truppen mehr bauen. Gegner waren zwei Isen, einmal Zwerge, und einmal Mordor.

Ich lade das Replay mal im Replay-Thread hoch, hier geht es ja irgendwie nicht.

CMG:
Das liegt an der Zuchtmeister-Fähigkeit von Sharku, die die Wargproduktion erhöht. Ist für die nächste Version schon gefixt  :)

CMG:
Ab sofort werde ich mit jeder Version eine Heldeliste in den Startpost editieren, die euch Auskunft über alle Helden der Submod gibt. Außerdem sind dort Helden markiert, die durch die Submod verändert werden oder neu hinzukommen.
Ich hoffe, dadurch kann ich euch der Übersicht wegen einen besseren Überblick über die Veränderungen dieser Submod verschaffen.

MfG CMG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln