Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (424/443) > >>

Gandalf_der_Graue:
Ein ziemlich geniales Konzept für Gollum, wie ich finde. :) Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel du aus den einzelnen Helden noch herauskitzeln kannst, und dabei auch Ideen aus Buch und Film verwertest. Nur weiter so!

Seren:

--- Zitat von: CMG am 17. Feb 2014, 19:08 ---Keine Chance.
Gollum ist bereits neutraler Ringträger, der irgendwo auf der Karte rumstreunt. Wenn er jetzt noch gleichzeitig irgendwo regulär rekrutierbar ist, ist das ein extrem unschöne Doppelung.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt natürlich. Das habe ich übersehen...
Fände es trotzdem schön, die beiden ausgeklügelten Helden schon benutzen zu können, wenn sie noch nützlich sind.
Zweite Idee: Könnte man nicht in der Festung schon anbieten, dass Galadriel den Ring ablehnt? Dann kann man beide Helden schon nutzen, ohne dass man viele Rohstoffe oder ein Late-Game braucht. Und wenn Galadriel eben rauskommt/"in den Krieg zieht"/Caras Galadhon verlässt, ist sie eben gesegnet? Die Entscheidung hat sie ja so oder so da getroffen.
Und man bekommt für einen Ring auch gleich zwei sofort nutzbare Helden, die beide taktische Vorteile bringen. (Keine Einheitenvernichter)

CMG:
Es wird eine Möglichkeit geben, mit der Frodo und damit auch Gollum leichter zu erreichen sein wird. Mehr verrate ich aber dazu noch nicht. Zumindest nicht öffentlich ;)

Seren:

--- Zitat von: CMG am 18. Feb 2014, 01:32 ---Es wird eine Möglichkeit geben, mit der Frodo und damit auch Gollum leichter zu erreichen sein wird. Mehr verrate ich aber dazu noch nicht. Zumindest nicht öffentlich ;)

--- Ende Zitat ---

Das reicht auch vollkommen. ^^ Bedürnis befriedigt.

Thartom:
Von wem hast du eigentlich Galdors Stimme?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln