Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (428/443) > >>

haudi:
Gut danke beantwortet meine Frage. War mir nicht sicher ob es eine möglichkeit gibt das der held(oder Sum2) ohne veränderg der Mapini auf eine Gewisse map reagiert(Zb: Fähigkeit Heilen gibt es nur bei Maps die Mit "A" beginnen).

Sehr coole und Kreative Idee....hast du dir aber eine menge arbeit eingebrockt da jetzt sicher viele diesen Mechanismus auch bei anderen einheiten sehen wollen.

Hast du schon eine Idee wie du das Balacing angehst? Wenn jede map quasi eine anderen Frodo hat sind dann die Kosten anders?

CMG:

--- Zitat von: haudi am  9. Mär 2014, 20:08 ---Hast du schon eine Idee wie du das Balacing angehst? Wenn jede map quasi eine anderen Frodo hat sind dann die Kosten anders?

--- Ende Zitat ---
Die Balance hab ich stets im Hinterkopf. Bei Frodo und Sam bleiben die Preise zwar immer gleich, aber stärkere Fähigkeiten haben immer eine höhere Levelvoraussetzung, als Schwächere. Auf der Map Auenland hat Frodo z.B. nur schwache Spells. Diese sind aber dafür schon auf den Stufen 2, 3 u.ä. verfügbar. Den Gegensatz dazu bilden die Fähigkeiten aus den Hügelgräberhöhen. Die Zeitverlängerung von Tom Bombadil und die Westernisklinge sind schon deutlich stärker, dafür aber erst ab Level 7/8 verfügbar.
Bei den gerufenen Helden ändert sich tatsächlich der Preis in Abhängigkeit ihrer Fähigkeiten. Um beispielsweise Merry für 3 Minuten spielen zu können, muss man normalerweise 100 Rohstoffe investieren (im Auenland). Auf der Map Bockland kann er aber Brandybocks als Wächter des hohen Haag rufen, weshalb sein Preis sich auf der Map Bockland von 100 auf 150 erhöht.

Dunkler König:
Also zu deinem Update: Wunderbar umgesetzt, dass schürt ja richtig das Feeling. Freu mich schon aufs Release  (**)

Submod allgemein: Ich bin eigentlich kein großer HS spieler, aber ich muss sagen das ich diese von den Konzepten her viel besser als die Orginal Mod finde.

Amdir:
Ein Fähigkeitenvorschlag: Ich würde Streicher/Aragorn den von vielen Mitgliedern der Community gewünschten Waffenswitch zum Bogen geben. In Moria sieht man Aragorn ja auch einmal schießen und vorher hat er immer einen Bogen im Gepäck. Fände ich sehr genial (wie übrigens das ganze Monumentalkonzept), besonders, nachdem das Edain-Team mehrfach gesagt hat, dass Aragorn nie einen Waffenswitch bekommen wird.

LG,
Amdir

CMG:
Das geht leider nicht, da Aragorn keine passenden Bogen-Animationen hat. Da müsste ich ein neues Model auf Grundlage Faramirs machen, damit Aragorn dessen Animationen benutzen kann und das ist für eine einzelne Fähigkeit auf einer Map zuviel Aufwand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln