8. Mai 2024, 08:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 714930 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2160 am: 21. Mai 2014, 17:27 »
I used this one to build up the HS' Asset.dat:
http://www.the3rdage.net/item-669?addview
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.2
« Antwort #2161 am: 7. Jun 2014, 22:59 »
Ich gratuliere zum eigenen (wie nennt man das..?) "Unter-halbunter-Forum" [ugly]

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.2
« Antwort #2162 am: 13. Jun 2014, 14:54 »
Ich liebe den HS und freue mich auf dessen Updates, ähnlich viel wie auf die des Orginalmods. Allerdings muss ich folgendes sagen; da Radagast möglicherweise nach Lorien kommt, könnte er (wenn das in edain 4.0  nicht der Fall ist) im HS die zweite Ringfunktion übernehmen, Frodo wird nach Bruchtal verlegt. Falls dir/euch das nicht gefällt fände ich eine Bilboringfunktion bei Bruchtal schöner, das schreibe ich dann aber in die Edain Konzeptdiskussionen.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Skulli

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.2
« Antwort #2163 am: 17. Jun 2014, 16:22 »
Wie kann ich denn mit Arnor spielen ?

Ich weiss es gab mal eine Datei welche man ins Hauptverzeichnis packen musste, aber ich finde sie leider nicht mehr.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.2
« Antwort #2164 am: 17. Jun 2014, 16:32 »
du musst auf Maps spielte, auf denen früher Arnor war (Arnor, Fornost etc) und da Gondor nehmen, dann wechselt er Automatisch zu Arnor.

elf-king

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.2
« Antwort #2165 am: 8. Jul 2014, 01:27 »
Hello! I have a request: Could you add a building for Arnor?!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.2
« Antwort #2166 am: 8. Jul 2014, 16:41 »
Sorry this is the wrong Thread! This is just for the Heroe Submod. If you want to post a concept, then do it in the Concept-discussion (this is a link)! And then you should be more specifically; something like: 'Here i've got a new concept, how about a new building gor arnor?' And then you write exactly what building it is, you want to see in the mod and what functions it has...
I hope I could help!

Written by Saruman.
« Letzte Änderung: 8. Jul 2014, 16:49 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.2
« Antwort #2167 am: 8. Jul 2014, 21:09 »
I can´t talk for CMG but this Mod focuses on heros. So i think a new Arnor building(what building do you excetly mean?) won´t be added.



"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.2
« Antwort #2168 am: 8. Jul 2014, 21:20 »
The files should be included in your big, too. Adding them to the asset.dat isn't enough.
But this isn't the right place for such a discussion. You should post your problem in the Modding-Corner.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.2
« Antwort #2169 am: 8. Jul 2014, 21:21 »
The heroe-submod is a submod for edain mod, so why don't you write it in the thread I  linked in my former comment?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.2
« Antwort #2170 am: 16. Jul 2014, 17:38 »
CMG wie gehts es eigentlich mit dem nächsten Abschnitt der Reise (moddingtechnisch) vorran? Bin schon sehr gespannt auf die neuen Fähigkeiten und Helden.  :)

glg
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.2
« Antwort #2171 am: 16. Jul 2014, 18:43 »
Bisher gar nicht. Ich musste eine RL-bedingte Pause vom Modden einlegen. Aber ich werde wohl recht bald wieder mehr als genug Zeit in die HS investieren können.  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.2
« Antwort #2172 am: 16. Jul 2014, 18:55 »
 ;)
Alles gute stress dich nicht und nimm dir genug zeit fürs RL.
Mich freud es zu hören, dass es nicht an der Motivation liegt und du noch genug Lust hast deine tollen Konzepte umzusetzen.
« Letzte Änderung: 16. Jul 2014, 19:10 von haudi »
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.2
« Antwort #2173 am: 20. Jul 2014, 16:17 »
Sehr schönes Update, der Legolas gefällt mir gut!  ;)
« Letzte Änderung: 20. Jul 2014, 17:00 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.2
« Antwort #2174 am: 20. Jul 2014, 16:21 »
Vorschläge bitte in den Vorschläge-Thread.
Danke für das Feedback zu Legolas
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien