Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
CMG:
Klar ist das möglich, aber ich werde das nicht umsetzen, weil Azog als kostenloser Held aus dem Spellbook auch irgendeinen Haken haben muss. Ansonsten wäre sein Verlust für den Nebelbergespieler kein Problem, da er ihn sofort wieder kostenlos rufen kann. Der Levelverlust ist also ein Mittel, Azog zumindest ein bischen besser mit der Balance in Einklang zu bringen. Das ist aber ohnehin irrelevant, da der Schänder (bzw. Azog) in 4.0 sowieso ein regulärer Held sein wird.
An den Nebenbergen werde ich in 3.3 ohnehin nicht viel ändern. Es lohnt sich einfach nicht, Zeit in Helden zu investieren, die in bzw. nach Edain 4.0 nicht mehr vorhanden sein werden oder ein ganz neues Konzept bekommen.
elf-king:
How to hire in Imladris Glorfindel in silver armor? (ImladrisGlorfindel_Rьckk ehr)
CMG:
You have to give the One Ring to Elrond. This unlocks a special system in the building "Lichtaltar". You will be able to get the grace of one of the Valar.
Select Mandos' grace. Then the Lichtaltar will get the ability "Pfad zur Unsterblichkeit". Cast this spell on Glorfindel and he will return from Valinor with his silver armor and better specialpowers after he died once. ;)
Darcblade:
Guten Abend,
ich habe vor einiger Zeit mal die Frage gestellt wo ich den Drachen Scatha rekrutieren kann. Mitlerweile weiß ich nun, dass dies nur auf speziellen Maps geht.
gibt es eine Möglichkeit den Drachen als dauerhaften Ersatz für Drogoth einzurichten oder aber zusätzlich hinzuzufügen oder eventuell einen anderen Orkhelden rauszunehmen und dafür den Drachen einzubauen? Ich finde seine Fähigkeiten sehr gut und würde diese gerne dauerhaft nutzen können und das nicht nur auf einer 2 Spieler Map.
Danke für eure antworten.
lg Darc
CMG:
Klar ist das möglich, aber ich sehe da keine dringende Notwendigkeit. Dass Scatha nur ein Mapspecial ist, bringt mMn mehr Abwechslung ins Spiel. Wenn ich den Drachen jetzt überall auf allen Maps einbauen würde, würde es sowas wie Abwechslung bei einem Nebel-Spiel gar nicht mehr geben. Außerdem finde ich, dass Nebel nicht unbedingt noch einen zusätzlichen Drachenhelden braucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln