28. Apr 2024, 19:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 713193 mal)

Darcblade

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.2
« Antwort #2190 am: 13. Okt 2014, 20:16 »
Ich danke dir vielmals. Das klappt hervorragend :-)

Oriam

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.3
« Antwort #2191 am: 28. Jan 2015, 01:42 »
Die Macht des Tom Bombadil, um das Haus mit Imladris aufzurufen, wie bekommt man?.
Danke

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.3
« Antwort #2192 am: 28. Jan 2015, 13:53 »
Das ist ein Mapspecial des Frodo-Systems auf der Karte "Alter Wald".
-> Lothlorien auf dieser Karte spielen.
-> Frodo rekrutieren.
-> Tom Bombadil und Goldbeere über das Spellbook rufen.
-> Frodos Stufe 8 Fähigkeit aktivieren.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Oriam

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.3
« Antwort #2193 am: 28. Jan 2015, 20:51 »
Ich danke Ihnen, das neue Spielsystem die ich liebe.
Weiter so :)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.3
« Antwort #2194 am: 28. Jan 2015, 21:48 »
Ich danke Ihnen, das neue Spielsystem die ich liebe.
Weiter so :)

If its easier for you, write you questions in englisch, and we will answer in english. Most people on MU understand english very well.
« Letzte Änderung: 29. Jan 2015, 07:16 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Oriam

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.3
« Antwort #2195 am: 29. Jan 2015, 00:04 »
Thanks Saruman, yes for me it is easier english :)

ahdover

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
  • "I have faced the Great Serpents of the North"
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.3
« Antwort #2196 am: 31. Jan 2015, 21:45 »
Will the next version of this be in English? I bet this question has been asked a million times. But I have not found any trace of it in either forum.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.3
« Antwort #2197 am: 5. Feb 2015, 16:44 »
Hallo Leute

Ich bin im Moment dabei, bei Arnor einige Änderungen an der Balance und am Gameplay vorzunehmen.
Dabei kam die Frage auf, ob Argeleb, Arveleg, Isildur, Anarion und Elendil mit der richtigen Geschwindigkeit leveln, wenn sie von Arvedui Barahirs Ring oder das Zepter von Anuminas erhalten haben. Es sollte eigentlich so sein, dass man sie auf Stufe 10 bekommen kann und danach noch ein bischen Zeit hat, ihre Fähigkeiten in vollem Umfang zu gebrauchen, bevor sie wieder verschwinden.
Meint ihr, das is im Moment möglich oder sollte ich da was an der Levelgeschwindigkeit ändern ?
Dazu habe ich mal eine neue Umfrage aufgemacht. Ich bin gespannt auf eure Meinung.  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Azog Der Schänder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.3
« Antwort #2198 am: 21. Feb 2015, 23:57 »
hey erstmal ich habe eine problem beim hs submod undzwar bekomme ich immer diese fehlermeldung

http://prntscr.com/686di0

häätet ihr vielleicht ein lösung für mich?

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.3
« Antwort #2199 am: 22. Feb 2015, 00:08 »
Submod noch mal neu runterladen. Und zwar von hier:
http://modding-union.de/?path=dlsubmods#t
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.3
« Antwort #2200 am: 22. Feb 2015, 00:09 »
Da auf der Meldung PalandoFrost steht, denke ich das du noch die Edain 3.7.5 hast. Für die HS 3.3 benötigst du die Edain 3.8.1 sowie den Switcher 4.1.4. Findest du bei den Downloads der MU.

MfG Sauron5000
Edit: CMG war schneller. xD

TerrorTeutates

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.3
« Antwort #2201 am: 22. Feb 2015, 23:34 »
Bezüglich Arnor: Der Beitrag von dir ist zwar jetzt schon ein bisschen älter, aber ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit zum Zocken. Und da sonst keiner was geschrieben hat hier, wollte ich das mal machen.

Ich finde es gut, dass du bei Arnor an der Balance schraubst. Meiner Meinung nach ist Arnor ein sehr interessant zu spielendes Volk, das leider etwas kurz ausfällt, weil es (1) nur so wenige Karten dafür gibt und (2) die Balance (scheinbar) in der aktuellen Version etwas zu wünschen übrig lässt.

Da mir die Änderungen an den Helden des letzten Bündnisses bei Arnor sehr zusagen, möchte ich dir zu deiner Balance-Frage meine Erfahrungswerte schildern.

Auf Grund der Kartensituation spiele ich Arnor immer nur 2vs2 (gegen 2 Brutale Gegner). Das sind ein bisschen wenig, weil wir normalerweise gegen 3 bis 5 Brutale Gegner spielen (je nach Volkauswahl). Dann wähle ich mit Arnor am Anfang den linken Pfad in Spellbook mit Heilen, Wald und dann Argeleb und Arveleg. Die letzten-Bündnis-Helden kommen erst später dran.

So kommt es, dass die königlichen Gegenstände eigentlich schon recht früh im Spielverlauf an Argeleb bzw. Arveleg gehen. Beide habe ich bisher nicht ein einziges Mal auf Stufe 10 gebracht! Bisher hat mich das nicht gestört, weil ich die beiden trotzdem als nützlich und auf Grund der Mechanik eben andersartig empfinde. Da du aber schreibst, dass es eigentlich so sein sollte, dass man sie auf Stufe 10 bekommen kann und danach noch ein bisschen Zeit hat, ihre Fähigkeiten in vollem Umfang zu gebrauchen, bevor sie wieder verschwinden, würde ich hierbei sagen, dass sie zu langsam leveln.

Sobald ich die königlichen Gegenstände an die Helden des letzten Bündnisses geben kann, tue ich das auch. Das ist aber zu einem späteren Spielverlauf. Diese Helden jedoch bekomme ich sehr wohl auf Stufe 10. Besonders Elendil ist da meist sehr schnell. Ob das an meiner Spielweise oder an der Einstellung liegt, weiß ich jetzt nicht. Bei diesen Helden würde ich sogar sagen, dass sie etwas zu schnell leveln.

Fazit: Es kann alles an mir liegen – oder auch nicht. Ich habe Argeleb bzw. Arveleg oft anfangs, wenn der Gegner vielleicht noch nicht so viele Truppen schickt (außerdem sind 2 Brutale etwas wenig Gegner^^). Die anderen habe ich meist erst später.

Ich habe gerade 3 Testspiele mit Arnor gemacht, um herauszufinden, ob meine Vermutung mit dem Leveln auch hinkommt, und wurde dabei nur bestätigt. Allerdings boten mir die Spiele noch nicht hinreichend Zeit, Argeleb bzw. Arveleg auch in einem recht späten Spielverlauf ordentlich zu testen und zu leveln (das überlasse ich dann jetzt dir^^).

Wie gesagt, ich fand die Einstellung aber bisher auch nicht besonders störend.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

P.S.: Ich werde nicht abstimmen, da ich nicht weiß wofür.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Hero Submod Diskussion Version 3.3
« Antwort #2202 am: 3. Mär 2015, 17:11 »
Für die, die es noch nicht im anderen Thread gesehen haben:

Das erste Update der Version 4.0 ist da


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

lotr1997

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
  • This is SauronlordoftheEarth from modb LOVE EDAIN!
Re: Hero Submod Diskussion Version 3.3
« Antwort #2203 am: 8. Jun 2015, 19:55 »
it wont work i have no changes i cannot recruit frodo or sam nothing changed and the loading screen said hero submod like everything works it will go on and off and then on again ive tried everything
There is only one lord of the rings, only one who can bend it to his will, and he does not share power!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Hero Submod Diskussion Version 3.3
« Antwort #2204 am: 8. Jun 2015, 20:02 »
The current version of the Hero Submod, 3.3, is for Edain 3.8.1, so it doesn't work with the current Edain version 4.02 .
At the moment there is no (offical) version wich works with current Edain version.
And even if it would be downloadable: you still couldnt recruit Frodo and Sam. Frodo and Sam are only recruitable on maps that were part of Frodos travels, and only with Lothlorien.

So:

1. You either can wait until the faction Lothlorien for Edain 4.0 and the Submod is released

OR

2.You can play Edain 3.8.1 instead, with HS 3.3.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!