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Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 707216 mal)

Altaïr

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #30 am: 30. Jul 2010, 00:09 »
Teilweise klingt mir das sehr OP, aber manche Ideen gefallen mir echt gut, wie z.b. die Verbesserung Saurons und vorallem das Khamul-Ostling Prinzip. Ich habe die Mod zwar nicht getestet, aber z.b., dass die Insignien jetzt allen Nazgul so dermaßen viel bringen (allein den Schwarzen Reitern 5 neue Fähigkeiten) ist doch etwas übertrieben.

Aber ich hoffe, dass das edain Team eventuell ein paar Dinge übernehmen wird.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

CMG

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #31 am: 30. Jul 2010, 00:25 »
allein den Schwarzen Reitern 5 neue Fähigkeiten
Die Fähigkeiten sind zusätzlich auch noch vom Level abhängig. Also keineswegs sofort verfügbar. Bei meinen Balancetests haben sie jedenfalls keine Schwierigkeiten verursacht.
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Ealendril der Dunkle

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #32 am: 30. Jul 2010, 11:43 »
Aber ich hoffe, dass das edain Team eventuell ein paar Dinge übernehmen wird.

Zitat
Die Regeln:

    * Copyright an der Modifikation untersteht alleine den Erstellern der Modifikation
    * Fan-Projekte dürfen nur auf der MU präsentiert werden (und zwar im dafür vorgesehenen Subforum!)
    * Kein Anspruch auf Unterstützung oder Förderung des eigenen Projektes
    * Kein Support unsererseits
    * Kein Anspruch auf Übernahme einzelner Elemente des Fan-Projektes oder des ganzen Fan-Projekts in die Modifikation
    * Klare Aussagen bei Release dieser Projekte, dass es Fan-Projekte sind
    * Es dürfen nur Submods von Modifikationen dieser Seite präsentiert werden
    * Es wird Statements aller Mods geben was erlaubt ist und was nicht (diesen ist Folge zu leisten)
    * Es muss eine eigene Big erstellt werden, die alle eigenen Einträge beinhalten, damit das Copyright gewährt bleibt

Ich möchte das nur nochmal anfügen, bevor es zu Missverständnissen kommt. ;)
 

Rogash

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #33 am: 30. Jul 2010, 11:53 »
Wieder alles genial, schade nur, dass ich bald 2 Wochen weg bin und mir die Submod nicht downloaden kann, aber wenn ich wieder da bin auf jeden Fall :)

kilzwerg

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #34 am: 31. Jul 2010, 00:03 »
In welcher Form wird die Submod zu downloaden sein? Eine .big-datei, die nur in den AdH-ordner geschoben werden muss?

Molimo

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #35 am: 31. Jul 2010, 00:05 »
Ja

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lugdusch aka RDJ

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #36 am: 31. Jul 2010, 14:45 »
Wow, hört sich wirklich gut an. Respekt für die ganze Arbeit, die du dir machst und das tempo, in dem du hier so viele Neuerungen vorstellst. Ich werde deine Submod auf jeden Fall antesten.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

CMG

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #37 am: 31. Jul 2010, 16:28 »
Hallo Leute
Die heutige Präsentation dreht sich um die Helden der Nebelberge
Sie wird eine der Letzten vor dem Release sein.


Durbutz
Durbutz erhält eine zusätzliche Fähigkeit, die seinen Nutzen im Middlegame verbessern soll.
Zudem habe ich die Fähigkeiten "Unkontrollierte Raserei" und "Furchterregender Schlachtschrei" mit neuen passenderen Palantirbildern ausgestattet
http://img185.imageshack.us/img185/1732/sshot0053.png

Gorkil
erhält nach seiner Krönung zusätzliche Fähigkeiten, die seinen Nutzen als Heldenkiller verstärken. Beispielsweise erhält er durch seine neue 10er Fähigkeit die Möglichkeit, alle Einheiten, die er attackiert, stark zu vergiften. Seine Fähigkeitenarsenal verändert sich zudem leicht, wenn er vom Rücken seiner Spinne aus kämpft.
http://img709.imageshack.us/img709/8678/sshot0055.png
http://img40.imageshack.us/img40/1815/sshot0054.png

Azog
Da Azogs Krönung bisher so unbeliebt war, habe ich versucht diese in der Submod mit zusätzlichen Extras zu verbinden. Azog ist nun im Vergleich zu seiner normalen Form, nach seiner Krönung wesentlich nützlicher. Er besitzt nun mehrere Fähigkeiten, die verbündeten Einheiten und Gebäuden starke Boni bringen. Zudem erhält er mit der wieder eingefügten Fähigkeit "Blutrache" die Möglichkeit, kurzzeitig gegnerische Infanterie zu überrennen.
Vor seiner Krönung:
http://img7.imageshack.us/img7/9379/sshot0059.png
Nach seiner Krönung:
http://img830.imageshack.us/img830/8000/sshot0060.png
http://img442.imageshack.us/img442/4334/sshot0061.png

Zorn der Dürren Heide
Hierbei handelt es sich um ein neues Konzept von mir, welches im frühen Lategame zum Einsatz kommen soll.
Nach der Herrscherkrönung lässt sich in der Festung das neue Upgrade "Zorn der Dürren Heide" erwerben.
http://img844.imageshack.us/img844/9270/sshot0051.png

Wurde es gekauft, erhält der Baumeister die Möglichkeit, ein neues Gebäude zu errichten: Smaugs Hort 
http://img836.imageshack.us/img836/6710/sshot0052.png
(Dieses Gebäude wurde nicht von mir, sondern vom Edainteam erstellt)

Hier lassen sich die Feuerdrachen der Dürren Heide und ihre Brut ausbilden.
Außerdem wurde Smaugs Ringfunktion, sowie seine Herbeirufung auf Zeit vom Schatzlager auf dieses Gebäude übertragen. Ich habe mich dafür entschieden, um das bereits angeprangerte Balanceproblem mit Smaugs Herbeirufung zu beheben. So muss man nun erst einen zusätzlichen Bertrag zahlen und das Gebäude bauen, bevor man ihn herbeirufen kann.

Smaug
erhält einige neue Fähigkeiten, wie z.B. den Drachenpanzer, der seine Rüstung gegen Pfeile dauerhaft verstärkt oder die Fähigkeit "Sturzflug", mit der er einem gegnerischen Helden oder einem gegnerischen Gebäude starke Schäden zufügen kann. Sein Fähigkeitenarsenal ähnelt nun nicht mehr so stark dem von Drogoth.
http://img130.imageshack.us/img130/7506/sshot0058.png
http://img46.imageshack.us/img46/4783/sshot0056.png
http://img594.imageshack.us/img594/8578/sshot0057.png

Der Release wird auf Jeden Fall in der kommenden Woche sein.
Bis dahin werde ich noch versuchen, möglichst viele Bugs zu beheben.
Das wird, wie schon erwähnt eine der letzten Präsentationen sein. Ich hoffe, euch hat die Art, wie ich die Sachen vorgestellt habe (und natürlich die Sachen selbst), gefallen.

MfG CMG
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Rogash

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #38 am: 31. Jul 2010, 16:48 »
Wieder sehr schön, vorallem das mit den Feuerdrachen und deren Brut hört sich interessant an xD

Naja, ich hoffe du machst das mit den noch verbliebenen Völkern auch. :)

Lurtz

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #39 am: 31. Jul 2010, 16:57 »
Das klingt ja schon Klasse ich werde sie auf jeden Fall testen

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #40 am: 31. Jul 2010, 17:08 »
Richtig gut!!
Eine Frage, was wirst du nach dem Release machen?

Durin

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #41 am: 31. Jul 2010, 17:29 »
Sehr schön freue mich auf deine Submod.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

CMG

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #42 am: 31. Jul 2010, 17:52 »
Eine Frage, was wirst du nach dem Release machen?
Ich werde voraussichtlich weiter machen.
Einige Vorschläge in der Konzeptsammlung interessieren mich sehr und ich hab selbst auch noch einige Ideen.
Und natürlich muss die Submod angepasst werden, sobald 3.6 rauskommt.
Die zweite Version werde ich höchstwahrscheinlich erst nach deren Release rausbringen.
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Bav

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #43 am: 3. Aug 2010, 18:22 »
Mal sehn...je nachdem wie die Arnor Helden von Edain3.6 ausfallen werden, werd ich Entweder beim original bleiben , oder Edain 2.0/deine Version runterladen
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

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Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
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  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #44 am: 3. Aug 2010, 18:51 »
Wo kann ma die Submod überhaupt downloaden
MFG Gil-Galad der Hochkönig