Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (76/443) > >>

Shagrat:
CMG, wie hast du eigentlich für den weiteren Pala-Switch gesorgt? Ich dachte es es ist nur ein Switch möglich. Und es scheint, dass diese Pkäne-Fähigkeiten danach die einzigen Fähigkeiten des HKs sind, ist dem etwa so?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich schätze, eine Fähigkeit sorgt für einen Switch, so wie bei Gorthaur zum Verwandlungsmenü oder damals das Raserei-Menü von Ugluk.

CMG:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  3. Dez 2010, 16:20 ---Ich schätze, eine Fähigkeit sorgt für einen Switch, so wie bei Gorthaur zum Verwandlungsmenü oder damals das Raserei-Menü von Ugluk.

--- Ende Zitat ---
Korrekt
Die Pläneauswahl ist ein extra Palantir, der exakt 20 Sekunden lang offen ist.
Genug Zeit, um die Beschreibungen zu lesen und einen der Pläne auszuwählen.
Ist die Zeit abgelaufen, bekommt der HK seinen normalen Palantir zurück.

FG15:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am  3. Dez 2010, 16:18 --- Ich dachte es es ist nur ein Switch möglich.

--- Ende Zitat ---
Warum, das?
Die Nazgul hatten doch auch im normalen Aufstieg des Hexenkönigs sozusagen drei Palantire einen zu Fuß einen zu Pferd und einen fliegend. Man kann es doch eigentlich genauso machen, man kann dann halt nur von 1 zu 2, von 2 zu 3 und von 3 zu 1 switchen.
Oder was ist das Problem?

Nightmaster:
@FG15:
Das Problem ist, soweit ich das mit bekommen habe, das es nicht möglich ist, einen zweiten Palantirswitch auf einen dritten dauerhaften Palantir zu erstellen, das mit den Nazgûl ist ja auch so gesehen nur eine Notlösung XD
@Update:
Klingt, wie eigentlich fast immer bei dir, sehr interessant, besonders cool klingt die Plan-Fähigkeit vom Hexenkönig!
Aber auch Zaphragor(der sowieso zu einem meiner Lieblingshelden zählt^^) klingt noch cooler "Besessenheit" ist genau das, was man von ihm erwartet :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln