Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (79/443) > >>

oschatz:
aso ist doch nich schlimm ich bin erst seit heute on wusste ic deswegen nicht

Deamonfeather:

--- Zitat von: oschatz am  4. Dez 2010, 22:04 ---aso ist doch nich schlimm ich bin erst seit heute on wusste ic deswegen nicht

--- Ende Zitat ---
War auch nicht böse gemeint. Wollte dir nur sagen das das was er da alles für die Submod macht ganz alleine macht ;)

oschatz:
ok. aber das is ja schon ne leistung ich fis besser als die die ea macht
also ich mein damit ea games

CMG:
Alle Codes usw. stammen von mir, das stimmt, aber ich hab natürlich auch Hilfe dabei bekommen. Zunächst natürlich vom Edain Team, die mir die ganzen Materialien zur Verfügung gestellt haben.
Ea bettel ich hin und wieder mal um Tipps an  xD xD
Mit MCM beratschlage ich mich manchmal in ICQ. Er hat ja auch eine Submod  ;)
Und ohne DKDs und Molimos Hilfe bei den Betas wäre alles mehr oder weniger total verbuggt, weil ich selber nicht alzu oft spiele und ich auch ein schlechter Bugsucher bin^^ xD

--- Zitat von: oschatz am  4. Dez 2010, 22:14 ---ok. aber das is ja schon ne leistung ich fis besser als die die ea macht

--- Ende Zitat ---
Meinst du damit EA Games oder Ealendril den Dunklen ?

Mit beiden kann ich mich nicht vergleichen  :)
Das ist nun mal eine Tatsache. Die Programmierer von EA sind bezahlte Profis, mit denen sich nur wenige Leute messen können.
Und Eas Codingerfahrungen übersteigen die aller anderen auf dieser Seite, ich würde sogar sagen, dass er besser ist als alle anderen in der internationalen SuM Modding Community

Deamonfeather:
Trotzdem CMG. Das meiste stammt von dir und du hast auch kein Team was mit dir fest zusammen arbeit. Und das du das alleine alles schafst ist meiner Meinung nach eine super Leistung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln