Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (83/443) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: ostling hamad am  8. Dez 2010, 11:05 ---hallo ich wollte eine frage stellen die ist gibt es in den submod Mollok ?

--- Ende Zitat ---
Diese Submod ist eine Submod von Edain. In Edain ist Mollok bei Mordor. Um die Frage also zu beantworten: Ja, auch in der submod zum Original wird es einen Mollok geben.

oschatz:
hi ich hätte mal ne frage wann kommt die submod auch für die mod 3.6 raus

Molimo:
Auf jeden Fall erst nach dem Fixpatch 3.61 und auch dann erst wenn sie komplett angepasst wurde.

CMG:

--- Zitat von: Molimo am  8. Dez 2010, 17:50 ---Auf jeden Fall erst nach dem Fixpatch 3.61 und auch dann erst wenn sie komplett angepasst wurde.

--- Ende Zitat ---
Korrekt
Sobald der Fixpatch erscheint, werde ich alles, was ich jetzt schon für 3.6 gemacht habe noch mal anpassen müssen. Zumindest die Ini Dateien, die Ea seit dem Erscheinen von 3.6 bearbeitet hat. Das wird etwas dauern. Und dann bin ich längst noch nicht fertig.
Alle guten Völker außer Arnor sind noch nicht mal im Ansatz bearbeitet. Da hab ich noch einige Ideen  und deswegen noch viel zu tun.
Das wird sich also noch etwas hinziehen. Wenn der Fixpatch in den nächsten Tagen erscheint, wird die neue Version der Submod möglicherweise schon unter dem Weihnachtsbaum liegen, aber versprechen kann ich euch da natürlich nichts.
Das ist nur ein Hobby. Das bedeutet alles andere in meinem Leben geht vor.
Wenn etwas dazwischen kommt, verschiebt sich der Release natürlich entsprechend.

Mometan sieht es so aus:

- Mordor        fertig
- Isengart      fertig
- Nebelberge  fertig
- Angmar       fertig
- Arnor          work in progress
- Imladris       noch nicht bearbeitet
- Gondor       noch nicht bearbeitet
- Rohan         noch nicht bearbeitet
- Lothlorien    noch nicht bearbeitet
- Zwerge       noch nicht bearbeitet

Bei jedem Volk ist was neues geplant
Nur bei den Zwergen (((noch))) nichts.

Zur Zeit arbeite ich an neuen Fähigkeiten für Aranarth und Cathaen  ;)

Soviel dazu.
Jetzt hört ihr hoffentlich mit der Fragerei nach dem Release auf  :P

oschatz:
ok ich werde versuchen damit aufzuhören aber bin schon gespannt :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln