Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (85/443) > >>

CMG:

--- Zitat von: Lócendil am 10. Dez 2010, 18:13 ---diese einzele Grabunholdgruft wirkt eher kläglich und wenig für ein Dunedain-Lager geeignet.

--- Ende Zitat ---
Ich habe extra das Hügelgrab gewählt.
Die Menschen Cardolans waren (zumindest in der Angmarkampa) sehr mit den Hügelgräbern ihrer Ahnen verbunden und haben sie mit ihrem Leben verteidigt. Dieses Aspekt wollte ich hier mit rein bringen. Zudem sollte es ein mystischer Ort sein, damit die beiden Zauber auf einer angemessenen Grundlage basieren. Das kamen mir die numenorischen Zauber, mit denen, nach Aussage des Buches, viele Gegenständen innerhalb der Gräber behaftet sind, ganz recht. Ein schlichtes Lager, wie das, das Aragorn bei Imladris rufen kann, wird wohl kaum in der Lage sein, Schwarze Magie zu bannen.  ;)

Ich hatte mir auch schon überlegt, für Arveleg das Palabild des CAH zu nehmen, aber das war mir etwas zu schlicht und zu unpassend.
Ist wohl Geschmackssache.

oschatz:
das was ich bis jetz gesehen hat hat mich vom hocker gehauen und du hast endlich geschafft was ich immer wollt : die helden der Angmar kampagne eingebrach . also jetzt kann ich wirklich nicht mehr abwarten :) :)

ps mir gefällt das hügelgrab gut den dies bringt zum ausdruck was arnor für seine Ahnen empfindet

Lócendil:
naja, gut, aber diese wie heißen die noch...? Auf iden fall diese..ähm.."Hinkelsteine" aus Asterix und Obelik hätten gut zu den Hügelgräbern und mystischen orten gepasst. [uglybunti]
Die, die auch deben der Grabunholdgruft stehen. Davon welche, ein Hügelgrab und keine Gruft, also soetwas, wie auf der Hügelgräberhöhenmap in den Hügeln ist. Das noch relativ kreisförmig angeordnet und ein bisschen nebel, würde sicher auch mystisch genug aussehen ;)
aber ist wohl

--- Zitat von: CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler am 10. Dez 2010, 18:26 ---Geschmackssache.

--- Ende Zitat ---

oschatz:
wird es eigentlich bei den bösen neue gebäude geben?

Rogash:
Lass dich doch einfach überraschen ;)
Wir werden sehen, was da ist, wenn es da ist ;)
Ein wenig Spannung muss ja noch sein  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln