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Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 713157 mal)

Shagrat

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #45 am: 3. Aug 2010, 18:51 »
im Moment noch nirgends soweit ich weiß^^

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #46 am: 3. Aug 2010, 20:39 »
Um nochmal auf die Erweiterung der Mordorhelden zurück zu kommen. Ich frage mich ob der Hk gegenüber Khamul mit seinen neuen Fähigkeiten nicht etwas zu kurz kommt. Ich weiß zwar nicht was die Fähigkeiten bewirken (er hat auf dem Bild schonmal eine mehr), aber es würde dem Feeling extrem Schaden, wenn der Hk schlechter wäre als Khamul. Falls wir hier nicht einer Meinung sind werde ich natürlich für meinen persönlichen Gebrauch eine eigene Lösung finden. Es kann natürlich auch sein das es hier überhaupt kein Problem gibt, aber ich kenne die Submod ja noch nicht.

CMG

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #47 am: 3. Aug 2010, 20:49 »
Keine Sorge. Der HK wird ebenfalls verbessert  ;)
Da nutze ich gleich mal die Gelegenheit: Es gibt natürlich auch Helden, die ich hier nicht mehr vorstellen werde, die aber trotzdem verändert wurden. Besonders bei den Völkern, die ich noch nicht vorgestellt habe, gibt es noch einiges zu entdecken.  :)
Von Khamuls neuen Fähigkeiten ist neben der Morgulklinge nur eine offensiv und richtet direkten Schaden an. Die anderen sind eher defensiver Natur. Der HK ist immer noch wesentlich mächtiger als Khamul. Ich denke hier werden mir meine beiden Betatester zustimmen.
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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #48 am: 4. Aug 2010, 13:12 »
Ja, da kann ich als Beta-Tester nur zustimmen. ;)

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #49 am: 4. Aug 2010, 13:37 »
für welche version is die submod denn? für 3.5?

Molimo

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #50 am: 4. Aug 2010, 13:40 »
3.51
Wenn 3.6 drausen ist, wird die Submod aber an die neue Version angepasst.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

CMG

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #51 am: 4. Aug 2010, 14:19 »
So heute ist es soweit.
Hier der Link:

Die heruntergeladene Datei einfach zu den Dateien der Originalmod in den AdH Ordner schieben.

Gefundene Bugs sowie eventuell durch die hinzugefügten Sachen auftretende Balanceschwierigkeiten könnt ihr gerne in diesem Threat melden.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Testen.

MfG CMG

Edit: Link gelöscht.
« Letzte Änderung: 10. Okt 2010, 16:58 von Darkness-Slayer aka CMG »
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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #52 am: 4. Aug 2010, 14:21 »
Downloads 0.
Bin ich wohl der erste.^^
Ich teste es dann mal, und geb dir ein Feedback. ;)

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Shagrat

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #53 am: 4. Aug 2010, 14:22 »
Downloads 0.
Bin ich wohl der erste.^^

ne, fertig runtergeladen

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Kasamuya

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #54 am: 4. Aug 2010, 14:28 »
cool, echt cool.
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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #55 am: 4. Aug 2010, 14:32 »
Ich werd es zwar heute noch nicht spielen, aber sicher mal ausprobieren, bin mal gespannt :).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Kasamuya

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #56 am: 4. Aug 2010, 14:58 »
Bugs:
Man kann im Verbotenem Weiher schon im Bau Soldaten Bauen.
Und man kann die ithilien Waldläufer im Schießstand bauen.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

CMG

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #57 am: 4. Aug 2010, 15:16 »
Bugs:
Man kann im Verbotenem Weiher schon im Bau Soldaten Bauen.
Kommt auf die ToDo Liste
Und man kann die ithilien Waldläufer im Schießstand bauen.
Absicht. Man kann die Waldläufer in beiden Gebäuden bauen. Der Vorteil des Weihers ist, dass man ihn nicht erweitern muss, wie den Schießstand. Hier sind die Waldläufer sofort baubar.
Allerdings ist der Weiher noch nicht ganz ausgereift. Eigentlich hatte ich für ihn ein ganz eigenes Konzept geplant. Bin bisher leider noch nicht dazu gekommen

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #58 am: 4. Aug 2010, 15:21 »
Hab auch noch ein paar gefunden.
Die Drachenbrutlinge der Nebelberge haben keine Levelanzeige. Falls das so gewollte ist, hätten sie aber immer noch eine Fähigkeit, die sie nicht benutzen können da dafür Level 7 von nöten ist. http://www.imagebanana.com/view/5crblmn8/sshot0363.jpg
Ein anderer Bug ist, das Smaug nachdem seine Zeit abgelaufen ist, zwar verschwindet, aber ohne Kosten sofort wieder beschworen wird. War zumindest grade eben so. Ich hatte schon einen Opferbringer vor dem Gebäude stehen, falls es daran liegen sollte. Allerdings blieb er auch da, als Smaug kam.
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Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Edain 2 Hero Submod Projekt
« Antwort #59 am: 4. Aug 2010, 15:36 »
Ich werde es sofort spielen.
Find ich richtig gut was du hier präsentiert hast. ;)