Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (125/443) > >>

Der schwarze Heermeister:
Finde ich sehr gut, besonders das du Alatar Palando und Schlangenzunge verbessert hast. Die hat doch kein Mensch mehr eingesetzt. Das andere währe mMn nich so dringend nötig gewesen, aber schaden tuts nicht

Erzmagier:

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am  6. Jan 2011, 17:08 ---Finde ich sehr gut, besonders das du Alatar Palando und Schlangenzunge verbessert hast. Die hat doch kein Mensch mehr eingesetzt.

--- Ende Zitat ---

Ich muss dir halb widersprechen.
Ich benutze Palando sehr gerne. Vorallem ergänzt er sich herrlich mit Lothlorien.
Er kann Helden einfrieren -> Summons Zeit nehmen und eigene Helden z. B. im Regenerationswald von Thranduil 100% sicher kurieren.
Desweiteren ist der Eisangriff auch nicht so schlecht, aber selbstverständlich eher schwach.
Eisregen sagt mir auch zu man kann somit z. B. Kavallerie verlangsamen.
Die Heilung ist auch sehr wertvoll (vor allem böse Völker haben ja sonst kaum was).
Der Kristallregen ist mässig, ausserdem kommt bei mir Palando meist auf Stufe 9 und danach ist ein Match meist beendet.

Alatar ist etwas kniffliger. Durch seinen Fernkampf ist er in der Lage einigermassen sicher zu leveln. Trotzdem levelt er ein bissl zu langsam, die Fähigkeiten kommen bei mir leider selten zum Einsatz....
Ich kann mit ihm leider nur mässig umgehen.

Palando finde ich aber sehr wertvoll.

Jedoch sind diese Änderungen auch gut.

Rogash:
Alles gut :)

oschatz:
huhu da freu ich mich ja das sieht alles so gut aus :)

GortharDerDunkle:

ausgezeichnet

endlich wird Schlangenzunge zu einem Helden :)
sonst kann ich nur sagen:

--- Zitat von: Rogash am  6. Jan 2011, 17:51 ---Alles gut :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: oschatz am  6. Jan 2011, 18:04 ---huhu da freu ich mich ja das sieht alles so gut aus :)

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln