Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Gnomi:
Nein, wir haben was anderes gesagt... Wir haben gesagt, dass Gollum den Ring nicht stehlen kann... :P Weil es gab Mal in der Edaine in Konzept, dass Gollum erschien sobald man den Ring an einen Held gab und er den Ring dann stehlen konnte - er hat ein bisschen gejubelt und ist mit dem Ring wieder verschwunden. Das geht nicht mit den Edainkonzepten, da die Ringhelden sehr viel komplexer sind als die vom Originalspiel.^^
Chu'unthor:
Aaaah, dann hab ich das damals falsch verstanden... hab mich auch schon n bissl gewundert, weil ich als absoluter Modding-Laie mir das vom Prinzip her als nicht allzu schwer vorgestellt habe :D
Unter den Umständen wird mein obiger Post natürlich obsolet, also einfach übergehen ;)
Sheogorath:
--- Zitat von: haldir1996 am 16. Jan 2011, 13:42 ---Hey
ich bin ein begeisterter spieler dieser submod und wollte dir ein paar vorschlag machen
1:Nazgul auf einer Fellbestie könnten ja die Fähigkeit "landen" dazu kriegen um mit ihrer Fellbestie Schrecken auf dem boden zu verbreiten ( natürlich erst ab lvl 7-10)
die nazgul (bzw. Hexenkönig) könnten dabei ihre magie einsetzten.
edit:Da wär ich auch unbedingt dafür
--- Ende Zitat ---
llcrazyfanll:
Ich glaube das geht nicht (das die nazguls so wie drogoth landen können)
ValatmiR:
Doch gehen würde es aber ich glaube die anis passen nicht und nazguls animieren ist ziemlich schwierig
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln