Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (136/443) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: haldir1996 am 18. Jan 2011, 18:14 ---Von mir auch viel erfolg ^^

und es war ja nur mal so eine Idee ;)

ps: das mit dem an edain direct senden werde ich mir mal überlegen
was verlangen die alles für Ideen?

--- Ende Zitat ---

Steht da ->Konzeptrichtlinien<-

haldir1996:
Ich hätte noch so ne Idee:

man könnte ja eine spezial einheit in barad dur einbauen= die schwarze garde von barad dur
steht aufrecht wie die morgul-orcs, ist so stark wie die uruk berserker, kan auch an anderen orcs aufleveln, nur 3 trupps mit 5 Einheiten spielbar, hat bessere rüstung wie berserker, kostet pro trupp 1500/2000, imun gegen furcht, ab lvl 5 fähigkeit: blutrausch/Verteidigung des turmes
kann man sich noch überlegen welche der beiden fähigkeiten
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat460025a&prodId=prod140005a

und man könnte Grishnak als helden dazunehmen da er der anführer von einem trupp aus barad dur ist

Chu'unthor:
Garde: meinethalben, sieht ganz gut aus, auch wenn ich GWs Geschäftspolitik nicht gutheiße.
Grishnak als ihr Anführer: AUF KEINEN FALL!
Grsihnak war alles andere als ein Elite-Uruk, ein orkischer Unteroffizier, DAS war er - und Barad-Dur ist groß, nicht alles, was von da kommt, muss zu dieser Garde gehören.
Andererseits hat Mordor schon jede Menge Einheiten...
Stell dieses Konzept lieber gemäß den dortigen Regeln nochmal im normalen Edain-Konzeptthreas für Mordor vor, da ist es vllt auch besser aufgehoben als in einer SubMod, die sich vorwiegend mit Helden beschäftigt (und anscheinend auch leider für ne Weile auf Eis liegt :()

Zu dem Thema: Gibts die 2.1 denn dann relativ zeitnah, weil du ja schon einiges fertig hast, oder braucht sie im Gegenteil noch ne ganze Weile, weil du dir für die noch einiges vorgenommen ahst, was noch reinsoll, beor du sie veröffentlichen willst?

Adamin:
Also eine Barad dûr Elite Uruk-Hai Garde wird es in Edain auf keinen Fall geben.  [ugly]

CMG:

--- Zitat von: Adamin am 19. Jan 2011, 11:35 ---Also eine Barad dûr Elite Uruk-Hai Garde wird es in Edain auf keinen Fall geben.

--- Ende Zitat ---
Demnach in der Submod auch nicht. Bitte geh mit solchen Anfragen in den Edainkonzeptbereich. Dort hole ich mir meistens meine Inspiration her.
Und es bringt nichts, mich anzubetteln, Konzepte, die vom Team abgelehnt wurden, umzusetzen. Das mache ich aus Prinzip nicht (Es sei den, es entspricht dem Konzept der Submod und besitzt einen enormen Coolnesfaktor).

--- Zitat von: Chu'unthor am 19. Jan 2011, 10:34 ---Gibts die 2.1 denn dann relativ zeitnah, weil du ja schon einiges fertig hast, oder braucht sie im Gegenteil noch ne ganze Weile, weil du dir für die noch einiges vorgenommen ahst, was noch reinsoll, beor du sie veröffentlichen willst?

--- Ende Zitat ---
Was das angeht, bin ich mir im Moment nicht sicher. So wie es momentan aussieht, ist noch zu wenig Neues für einen Release enthalten.
Ich hab noch ca. 3 Din A 4 Seiten Konzepte, die ich eigentlich noch umsetzen wollte, aber daraus wird in nächster Zeit wohl nichts.
Außerdem is das, was ich bereits gemacht habe, noch recht verbuggt. Also kann ich momentan nicht releasen.
Vielleicht nehme ich mir mal ein paar Tage Auszeit und bringe das Ganze auf ein ordentliches Niveau. Dann kann es sein, dass ich frühzeitig releasen kann.
Aber im Moment hab ich zu viel zu tun. Im Moment zum Beispiel sitze ich an der letzten GFS meines Lebens (Dem Himmel sei Dank   xD)
Wir werden sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln