Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (145/443) > >>

Chu'unthor:

--- Zitat von: Durin, Vater der Zwerge am 12. Feb 2011, 18:21 ---
--- Zitat von: Chu'unthor am 12. Feb 2011, 18:19 ---Allerdings wäre es konsequent, den Schattenfürsten nicht Morogomir zu nennen, da Morgomir bei Angmar ja als schwarzer Numenorer deklariert wurde, weil er eben kein Nazgûl ist.
Und Namensdopplungen (außer bei den Menschen) wurden von Tolkien ja vermieden.

--- Ende Zitat ---

Ich unterstütze zwar deine Meinung, allerdings muss ich anmerken, dass Morogomir ein Mensch ist.

--- Ende Zitat ---

Der Nazgûl allerdings nicht - der WAR höchstens einer :D

Ansonsten stimme ich LoM zu.

Sam:
Schönes 'Update'. Werde mir die neue Version sicherlich wieder holen. Zweifellos die beste Sudmod der Sum-Reihe allgemein^^

Nexuroth936:
Mal wieder, wie immer, ein sehr schönes Update!
Vor allem ist es zu bewundern, dass du dafür in der Vor-Abi-Zeit die Nerven dazu hast. (Ich bin auch im März dran, daher weiß ich, wovon ich rede.) Hut ab.
Freue mich wieder sehr auf die neue Version und schliesse mich der Meinung von Sam an.

Wenn man erspielen will, wer der bessere Spieler ist, ist diese Submod zugegebenermaßen ungeeignet.
Wenn man um des Spaßes Willen mit seinen engeren Freunden einfach mal spielen, ausprobieren und, meist einseitig, auslachen will, finde ich sie wiederum genial.

Weiter so!

oschatz:
hi
mir ist beim spielen aufgefallen das bei Argeleb in der Beshreibung Der König Arthedain steht ...   ich habe 3 mal nachgelesen

Mfg oschatz

GhostDragon:
Vielleicht ist das schon bekannt aber ich schreib es trotzdem mal zur Sicherheit hier rein.

Auf der Map "The Chambers of Doom hat Gandalf nicht die Moglichkeit seine letzten beiden Fähigkeiten (letzter Kampf und die 10er Fähigkeit) die Fähigkeit (Ring des Feuers) funktioniert auch nicht.
Ich rede natürlich von dieser Submod. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln