Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Sam:
Ja, gefällt mir auch ziemlich gut. Vor allem Erkenbrandts Fähigkeit sagt mir enorm zu. Ist dieses Kommandeurs-Punkte erhöhen dann dauerhaft? An eine Grenze gebunden? Klingt jedenfalls wirklich gut.
Auch Elronds Veränderung gefällt mir. Fand den bisher zwar schon gut, aber nun wird er sicherlich noch ein Stück interessanter ^^
Kael_Silvers:
Ich kann dazu nur eins sagen: Ausgezeichnet
Die neuen Systeme bei Rohan gefallen mir sehr gut, aber noch besser finde ich die Updates bei Bruchtal. Endlich mal eine Verbesserung von Gil-Galad! Das siehr sehr interessant aus und ist echt klasse! Das Ring-Wahlsystem ist auch sehr cool! Ich freu mich schon sehr drauf! Auch freu ich mich sehr auf das Elrond-Führerschaftsystem! Sehr schön gestaltet! Die Überarbeitung von Elronds Söhnen finde ich auch sehr ansprechend und schön mit Elrond verbunden. Eines schönes Auftrags-System!
Das beste Update seit langem!
mfg
PK
Saurons Fluch:
Spitzenupdate. Freue mich schon darauf, die Submod zu spielen!
GortharDerDunkle:
Hört sich gut an xD.
Knochenjoe:
boaaah
Du übertriffst dich selbst. Ich kann mir ein edain ohne deine Submod garnichtmehr vorstellen^^
Wie immer ein klasse Update. Es gibt nicht wichtiges, was noch niemenad erwähnt hat, zu sagen :)
Mach einfacvh weiter so [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln